Mein erster Trip mit Salvia

Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Mein erster Trip mit Salvia

Beitrag von hand »

Wenn man die Dosis ohne Zwischenstufen versechsfacht braucht man sich nicht im Nachhinein beklagen. Das war wohl die Ohrfeige, die er gerade gebraucht hat.
Benutzeravatar
greenRaccoon
Beiträge: 104
Registriert: 2. Nov 2017, 21:12

Re: Mein erster Trip mit Salvia

Beitrag von greenRaccoon »

hand hat geschrieben:Wenn man die Dosis ohne Zwischenstufen versechsfacht braucht man sich nicht im Nachhinein beklagen. Das war wohl die Ohrfeige, die er gerade gebraucht hat.

Erinnert an jugendliche die nach dem ersten Shot dann die Flasche exen weil sie nix merken...
Benutzeravatar
Fruchtfliege
Beiträge: 323
Registriert: 26. Aug 2017, 15:21

Re: Mein erster Trip mit Salvia

Beitrag von Fruchtfliege »

Ich hatte mal wieder Lust, bzw Mut mich mit Salvia zu beschäftigen.

Ich weis nicht, auf der einen Seite sucht man nach etwas aber auf der anderen ist das Salvia-Gefühl unangenehm.
Ich hatte den Vapo mit Salvia, Kalmus, Pfefferminz und Patchoulie gefüllt und auf 200grad gestellt.
Nach den ersten Zügen hatte ich diesen “ultra 3D“ Eindruck und fixierte mich auf meine Monstera auf dem Regal.
Danach begann das unangenehme Salvia-Gefühl die Birne wird leer und der Körper fühlt sich nach abheben an.
Schliesse ich die Augen fühle ich mich als würde ich in einem langsamen Strudel drehen(ccw).

Irgendwie kann ich mich auf dieses anheben nicht einlassen und mach dann irgend ne Scheisse..
Ich hab völlig Grundlos mein getrocknetes Salviamaterial entsorgt.
Ich meine das war nicht viel, so 1-2g, aber trotzdem in dem Moment kam es mir völlig logisch vor.
Jetzt denke ich mir das es eine Verschwendung war.

Nja, jetzt bin ich wieder klar und schreibe ja hier,
Ich denke mir grade warum ich auf so wenig Salvia so stark reagiere...
Auf sehr wenig Alkohol reagiere ich auch schon stark...


Was solls...
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Mein erster Trip mit Salvia

Beitrag von Leuchtkugel »

Mich überrascht es mehr das du bei 200°C überhaupt was gemerkt hast. ^^

Ich finde das Savlia Gefühl übrigens ziemlich angenehm.
Die ersten male war das aber auch nicht der Fall, erst beim 4. oder 5. Rausch hat sich das langsam eingestellt.
Die Dosis war bei mir dabei fast immer dieselbe, die ersten 3 male habe ich 0,3g geraucht. (getrocknete Blätter)
Der erste war ein Level 2 Rausch und ich war fasziniert von dieser Klarheit bei einem Körpergefühl, das an einen Vollsuff erinnerte. ^^

Die 2. und 3. Ladung habe ich 1 Woche später direkt hintereinander durch die Bong gezogen.
Dort habe ich dann zum ersten mal bei geschlossenen Augen eine andere Welt gesehen, nachdem ich von eine Kreissäge längs gespalten, einem Zug längs überrollt und eine Wand längs auf mich drauf gefallen ist.
Während die Wand mich gespaltet hat, sah ich auf meinem linken Auge mein Zimmer, auf dem rechten Auge einen Bahnhof. (bei geschlossenen Augen)
Dann lud mich eine Stimme ein "Komm hierher zu uns, in die Wahre Wirklichkeit".
Ich antwortete telepathisch "Ja gerne" und versuchte mit meinem Geist diese Welt zu betretten, aber es funktionierte leider nicht denn die Wirkung lies nach und ich hatte lediglich noch ein paar Optics.

Leider habe ich dieser Einladung noch keine Folge leisten können, denn auch die späteren Erfahrungen waren nie stark genug um die Grenze wirklich überwinden zu können. (dort habe ich dann immer 0,2g geraucht, das war dort aber bereits stärker als die 0,3g zu beginn)
Gerade habe ich leider kein Salvia mehr hier, aber ich werde dieser Einladung auf jeden Fall noch nachgehen.

Einen schlüsselmoment bei dem Salvia Gefühl hatte ich als ich 2g gekaut habe. Die Wirkung war nicht sonderlich stark, bestenfalls Level 1,5 aber dort ist bereits das gleiche Gefühl aufgetaucht wie bei der obigen Level 3 Erfahrung.
Und irgendwie, habe ich es dort schon mit Freude erwartet "ahhhh da kommt das Salvia" ging mir durch den Kopf als ich dieses Gefühl spürte und fand es einfach nur noch angenehm und schön.
Für mich fühlt sich Salvia inzwischen an wie nach Hause zu kommen, ohne dabei süchtig danach zu werden. (das letzte mal habe ich Salvia vor ca. 6 Monaten genommen)

Ich freue mich auch schon wirklich auf die nächste Runde die irgendwann 2018 stattfinden soll.
Dort möchte ich dann u.a. eine Kombination aus 1g Kauen und 0,2g Rauchen probieren.
Meinen Vapo hatte ich damals auch noch nicht, das will natürlich auch erforscht werden. ^^
Antworten