Wie Psychedelika Leben retten

Benutzeravatar
Fruchtfliege
Beiträge: 323
Registriert: 26. Aug 2017, 15:21

Re: Wie Psychedelika Leben retten

Beitrag von Fruchtfliege »

Puh wenn du mich so fragst, alle die derzeit unsere Politiker einkaufen.

Bayer, VW, DB, alle Verkehrsbetriebe so ziemlich alles...
So ziemlich das DDR Modell aber ohne Korruption und in Freiheit.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Wie Psychedelika Leben retten

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Beim Thema Heilen durch Psychedelika muss man denke ich noch eine Ecke weiter denken und noch tiefer graben, nämlich über den irdischen Tod hinaus.
Dann kann man echte Heilung erfahren.
Die Sache ist die, dass zwar Psychedelika schwere Erkrankungen wie Krebs nicht heilen können, dass kann die Schulmedizin ebenfalls nichts, ABER und das ist für mich eigentlich DER Knackpunkt, sie können die Perspektive so ändern, dass der Tod relativiert wird. Nicht umsonst gibt man in liberaleren Ländern Krebspatienten im Endstadium Psilocybin, mit durchbrechendem Erfolg!
Unter Einfluss von Psychedelika kann sich vieles völlig relativieren, man stellt fest, dass der Tod nur ein Übergang ist und eine Rückkehr nach Zuhause und das das Leben nur eine "Pinkelpause" einer viel grösseren und längeren Daseinsform ist.

Wenn man das auf einem Trip einmal kapiert hat, ist der Tod relativiert. Dann haut einem auch eine Krebsdiagnose nicht mehr um.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Fruchtfliege
Beiträge: 323
Registriert: 26. Aug 2017, 15:21

Re: Wie Psychedelika Leben retten

Beitrag von Fruchtfliege »

Kk, ich glaube das checkt keiner der noch nie durchgebrochen ist.
Ich kann mir dank deiner guten Aufzeichnungen schon fast einigermaßen ein Bild vorstellen. Jedoch denke ich ich muss es wirklich selbst erfahren um es zu verstehen.

Und wie wird mich das verändern? Werde ich davon mutiger?lebensmüde? Oder fröhlicher und emotionaler?
Benutzeravatar
Bosche
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dez 2013, 20:38

Re: Wie Psychedelika Leben retten

Beitrag von Bosche »

Fruchtfliege hat geschrieben:Kk, ich glaube das checkt keiner der noch nie durchgebrochen ist.
Ich kann mir dank deiner guten Aufzeichnungen schon fast einigermaßen ein Bild vorstellen. Jedoch denke ich ich muss es wirklich selbst erfahren um es zu verstehen.

Und wie wird mich das verändern? Werde ich davon mutiger?lebensmüde? Oder fröhlicher und emotionaler?
Psychedelika können zwar das Denken positiv verändern eine Garantie dafür gibt es nicht. Damit etwas zum positiven in Gang kommt ist es von Vorteil von Natur aus ein offenes Wesen zu haben und man sollte in der Lage sein Dinge die einen betreffen kritisch zu hinterfragen. Wohin dich dieser Prozess bringt kann dir keiner vorher sagen. Was wohl sein kann ist die Chance bewusster sogar Angst freier zu werden.
Antworten