Ego-Zerschmetterung und Neubeginn, eine eindrucksvolle Reise mit DMT

Antworten
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Ego-Zerschmetterung und Neubeginn, eine eindrucksvolle Reise mit DMT

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich komme gerade von einer sehr heftigen Erfahrung mit DMT zurück und muss trotz der Sedierung die nach dem Trip zurückbleibt, versuchen das Ganze irgendwie in Worte fest zu halten,
sofern das überhaupt möglich ist. Rechtschreibfehler müsst ihr entschuldigen.
Ich merke gerade das mir die Worte weitgehend fehlen, aber ich möchte es dennoch versuchen.
Das war heute, denke ich, eine der stärksten Erfahrungen die ich jemals im Leben mit einer Droge hatte.
Gleichzeitig kann ich das nicht richtig in Worte abbilden, weil es keine Worte dafür gibt. Ich kann natürlich sagen, es war unfassbar krass usw. aber das sagt keinem etwas.
Bislang dachte ich, Salvia Level 6 ist das stärkste, aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht DMT stärker ist. Vielleicht spielt auch der Faktor eine Rolle, weil ich Salvia schon so gut kenne
und gewissermaßen etwas abgestumpft bin. Ich bin mir nicht sicher.

Aber der Trip vorhin war wirklich sagenhaft, ja leck mich am Arsch war das heftig.
Erstaunlich ist, dass DMT ebenfalls von Trip zu Trip stärker wird.

Nun aber zum chronologischen Ablauf soweit dies möglich ist.
Ich füllte mir 50mg N,N-DMT in die Glaspfeife und begab mich damit an den gleichen Tripplatz an welchem ich auch die letzte Reise durchgeführt hatte.
Etwas nervös und auch voller Vorfreude auf den Trip setzte ich mich hin sammelte mich kurz, steckte mir die Pfeife in den Mund und hielt das Feuerzeug dran.
Dieses mal gelang es mir die 50mg in 1 Atemzug zu inhalieren.
Als ich das DMT blubbern sah und der erste dichte Rauch empor stieg, begann ich lange und mit Gefühl zu ziehen.
Ich zog sachte um das Lungenvolumen nicht zu füllen. Bereits während dem Ziehen hörte ich diese absolut alles durchdringende Schwingungsfrequenz die höher und höher wurde
und vernahm einen gigantischen Bodyload der sich zu einer Art Orgasmus aufbaute.
Ich kann mich noch erinnern, als ich die letzten Reste des DMT in der Pfeife verdampfen sah. Zu diesem Zeitpunkt nahm ich dann einen langen und tiefen Atemzug bis das Lungenvolumen erschöpft war.
Dann fühlten sich meine Gliedmaßen bereits so gummiartig an, dass ich Pfeife und Feuerzeug fallen lies.
Was ich auch noch in menschliche Worte fassen kann, war ein unglaubliches Gefühl an Beschleunigung. So als würde man mit einem Star Trek Raumschiff nach vorne schiessen.

Diese carrier wave nahm in ihrer Frequenz und Lautstärke innerhalb von Sekunden wahnsinnig an Kraft zu.
Ein absolut penetrantes pppiiiiiiiiieeeeeeeep das alles Sein durchschoss.

Dann machte es einfach BUUUUUUMMMMMMMMM aber richtig.
So eine intensive Emotion hatte ich noch selten in meinem Leben.
Der heutige Trip hatte insgesamt starke Ähnlichkeit mit Pilzen, mit dem Unterschied das er stark komprimiert ablief und doch noch eine ganz eigene Note hatte.
Es war als würde man einen Pilztrip auf 10 Minuten komprimieren, mit einem Vorschlaghammer hineingedonnert bekommen und gleichzeitig aus der Matrix geschleudert werden.

Weil die Wirkung mich ohne Übertreibung wie ein Güterzug umdonnerte, bekam ich es mit der Panik zu tun, diese Emotion war nicht steuerbar.
Doch im Hinterkopf war ich mir im Klaren das ich auf DMT trippe und sagte zu mir selber: "Lass dich einfach treiben, du wolltest es doch so!!".
Einen Moment später hatten diese Worte keine Bedeutung mehr. Überhaupt nichts mehr hatte eine Bedeutung.
Am Boden sah ich Gedankenfetzen vorbeiziehen von Dingen die mich derzeit im Leben beschäftigen, verschiedene Probleme und ähnliches. Mir war klar das das alles bedeutungslos ist.

Dennoch waren diese Gedankenbilder aus dem Alltag mit einer äusserst bizarren Emotion assoziiert. Für diese Emotion finde ich kaum ein Wort, aber ich weis noch dass sie überwältigend stark war.
Mir schepperten die Zähne und ich hatte auch so etwas ähnliches wie Schuldgefühle, aber doch anders.
Diese Emotion würde ich am ehesten assoziieren mit den Wörtern: Tod, Licht, Mutterleib, mütterlich und einem wunderschönen Sterbeprozess der ins Licht führt. Ich kann nicht genau sagen
warum ich auf diese Wörter komme, aber diese Emotion verbinde ich damit. Gleichzeitig ist sie aber doch wieder eine ganz eingene Synergie aus den genannten Wörtern und weist einen psychedelischen
Touch auf, der letztlich wieder nicht in Worte gefasst werden kann. Es ist als ob man eine Farbe beschreiben will und man sagt, sie ist ein wenig grün und ein wenig blau, aber dennoch ist es nicht
so treffend wie wenn man sagt "türkis". Dieses eine Wort finde ich für diese Emotion nicht. Obwohl sie aber so überwältigend war, hatte sie dennoch eine Wärme und Geborgenheit. Sehr bizarr.
Und sie hatte Ähnlichkeit mit exakt der Emotion, die Gedankenbilder unter Einfluss der Räuchermischung "Smoke" ausstrahlen. Das fiel mit auch beim letzten Trip schon auf.

Mehr und mehr begannen sich aber nun auch die Gedankenbilder aus dem Alltag aufzulösen und mit dem alles umfassenden Etwas zu fusionieren.
Die gesamte Existenz ist nichts anderes als eine temporäre geronnene Form von diesem Etwas aus dem alles um mich herum besteht und mit dem ich nun mehr und mehr Eins werde.
Dieses Etwas waren unbeschreibar grelle, morphende in hoher Frequenz pulsierende Fraktale, Muster, Formen von so einer Intensität, dass ich kein Bild finde, welches dieses richtig beschreiben würde.
Erstaunlich war, dass ich bei diesem Trip den DMT-Dom nicht direkt als solchen wahrnehmen konnte. Ich war von Beginn an gleich jenseits davon in dieser Art Hyperraum oder wie ich das nennen soll.
Es ging aber bei diesem Trip im Gegensatz zu den vergangenen Trips gar nicht so sehr um extrospektive Erfahrungen wie andere Parallelwelten, sondern es war ein stark introspektiver Trip,
der aber dann an das Kollektiv gekoppelt war. "Kollektiv" dieses Wort beschreibt diese unfassbaren Fraktale und Frequenzen um mich herum am besten.
Es waren dieses mal nicht einzelne Entitäten zu sehen, sondern alles um mich herum war ein Kollektiv einer alles umfassenden futuristischen, maschinellen und alienartigen Superintelligenz.
Diese Intelligenz strahlte eine unfassbar starke gottähnliche Dominanz aus. Ich hatte fast das Gefühl, diese Intelligenz war zornig weil ich ihr einfach so mit der Tür ins Haus falle.
Mein Ego begann mehr und mehr ebenfalls diese hochfrequente Daseinsform anzunehmen und mit zunehmender Fusionierung mit diesem superintelligenten Kollektiv, begann diese Intelligenz in Bereiche
meines Unterbewusstseins zu schauen, in denen ausser mir, so dachte ich, niemand hinein schauen kann, selbst ich blocke bei diesen Gedanken ab.
Es geht um verschiedene tiefliegende Befürchtungen und Ängste, die ich wegen Paranoia nicht im Internet näher beschreiben kann, aber das tut eigentlich nichts zur Sache.
Auf jeden Fall erlebte ich emotional mit einem Schlag, alles wovor ich im Leben jemals Angst hatte, gleichzeitig.
Die grässlichsten Dinge die ich mir ausmalen könnte, durchlebte ich in Zeitraffer emotional und sah am Boden dazu Gedankenbilder vorbeirauschen.
Aber nicht nur negative Dinge durchlebte ich. Ich hatte überhaupt das Gefühl, dass alles was ich jemals erlebte, alles was ich jemals wusste, jetzt in diesem Moment präsent ist.
Das meiste war aber nicht in Form von Gedankenbildern präsent, sondern es war in diese DMT-Frequenzen codiert, so mein Eindruck. Ähnlich wie ein Fernsehbild in Radiowellen codiert ist,
diese Analogie passt sehr gut. Nur die Gedankenbilder aus der Gegenwart und einige höllische Angstszenarien sah ich am Boden in Zeitraffer vorbeiziehen und spürte alle ihre Emotionen gleichzeitig.
An dieser Stelle fällt mir auf, ich war eigentlich schon im DMT-Dom, denn am Boden war die Alltagswelt und weiter oben die hochfrequenten Daseinsformen, doch diese unglaublich emotionale Komponente,
hat dieses mal vieles überschattet, sodass ich den DMT-Dom nicht so aufmerksam in der Form wahrnahm.

In dieser Phase des Trips hatte ich das Gefühl, dass mich DMT an eine körperliche Belastungsgrenze bringt.
Salvia bringt den Reisenden auch auf eine Belastungsgrenze, weil das Gehirn vor Reizüberflutung rattert, bei DMT habe ich den Eindruck, dass der Bodyload in Kombination mit diesen
absolut intensiven Emotionen den Körper an seine Grenze bringen, wie eine sehr starke körperliche Anstrengung.
Ich weis irgendwo im Hinterkopf noch, das ich zu diesem Zeitpunkt röchelnd, verkrampft und stark zitternd mit weit aufgerissenem Mund und Augen am Boden verharrte
und diesen absolut durchdringenden Piepton hörte, aus dem im Hintergrund gelegentlich mein hämmernder Puls zu vernehmen war.

piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeepppppppp BUMMMM BUMMMM BUMMMMM

Es war unmöglich irgendeinen Gedankengang abzuschalten oder zu unterbrechen. Ich musste alles gleichzeitg durchleben auf eine emotional ungeheuer starke Weise.
Dieses absolut überwältigende Gefühl wurde noch immer stärker. Da war dieser unfassbare penetrante Piepton, pppppiiiiiiieeeppp und diese Alien-Intelligenz die Dinge aus meinem tiefsten Unterbewusstsein
holte und damit Szenarien durchspielte, die ich im Alltag sofort abblocken würde. Das ging aber nicht. Alles durchlebte ich in Zeitraffer.
Diese Superintelligenz wusste einfach alles über mich. Sie blickte in Abgründe, in die selbst ich nicht blicken mag, aber man konnte sich ihr nicht entziehen.
Gleichzeitig bot sie aber eine Art Licht am Ende des Tunnels an. Sie forderte mich in einer Art nonverbalen Weise auf, mich treiben zu lassen und mitzukommen, sie wisse schon was sie tue.
Das war ein Deal, mit dem ich ihr sozusagen meine Seele verkaufte, gleichzeitig saß mir ein riesiger Schrecken in den Knochen, weil diese Superintelligenz so zornig und dominant war und ich hörte meine Zähne scheppern.

Die Emotion wurde so dermassen stark, dass es letztlich zur Selbstaufgabe kam.
Ich weis noch wie ich irgendwo tief im Hinterkopf dachte, ok, das wars mit mir, ich gebe mich selber auf, soll doch alles so sein wies es will, alles soll eintreten, ich bin 33 und meinetwegen
kann ich jetzt auch sterben. Meinetwegen kann ich für immer hier bleiben, ich muss gar nicht unbedingt ins irdische Leben zurück, mir gefällt es dort sowieso nicht so gut.
Es folgte eine vollkommene Ego-Zerschmetterung.
Es war als ob mein Innerestes aus Glas wäre, mit einem Vorschlaghammer zersplittert würde und in alle Richtungen davonfliegt.
Genau so war es auch. Mein Ego verwandelte sich auch in diese hochfrequenten, kitschig bunten Fraktale und flog auseinander bis es vollkommen mit dieser Superintelligenz fusionierte.

Nun folgte eine Art Erlösung. Es war sowas wie ein Erkenntnis-Orgasmus, besser kann ich es nicht umschreiben.
Mir wurde klar, dass die Dinge in meinem Inneren, die ich selber nicht betrachten und durchleben wollte, nichtig sind.
Sie sind im Alltag mit meiner Sichtweise ein Problem, aber diese Superintelligenz bot mit jetzt eine alternative Sichtweise an, genauer gesagt, diese Sichtweise die mir die Intelligenz anbot,
ist eigentlich die richtige, nur erkennt man das im Alltag nie, wenn man nie diese Erfahrung hatte.

Auch diese alternative Sichtweise ist schwer in Worte zu fassen, und jetzt wo ich nüchtern bin, neige ich schon fast wieder ein wenig, an der alteingefahrenen Alltagssichtweise fest zu halten,
aber halt, nein, stop, ich weis das die DMT-Sichtweise die richtige ist, auch wenn es morgen wahrscheinlich schon wieder schwer zu fassen ist.
Im Grunde war es die gleiche Sichtweise wie bei den vergangenen DMT-Trips nur das es dieses mal unglaublich intensiv und persönlich war. Es war die Sichtweise, dass alles Sein aus dem gleichen
Etwas besteht und es von der Schwingungfrequenz dieses Etwas abhängt, wie es sich manifestiert. Dh. das gesamte Leben, das gesamte Universum und alles Sein, besteht aus diesem Etwas.
Das Leben ist nur so eine Art temporäre Simulation, die aus diesen geronnenen Frequenzen der Existenz besteht.
Ganz genau trifft es diese Beschreibung auch nicht, aber es gibt keine anderen Worte mit denen man verbal an so eine völlig neue Form des Erlebens anknüpfen könnte.

Jetzt war die Angst weg und wurde durch eine andere unfassbar intensive Emotion ersetzt, die ebenfalls nur ungenügend in Worte zu fassen ist.
Aber sie war positiv, ein Licht am Ende des Tunnels, dennoch war sie respekteinflössend, denn sie ging ebenfalls von dieser zornigen Superintelligenz aus.
Doch sie gab mir die Gewissheit: Alles ist gut! Alles wird immer gut sein! Das Leben ist nicht so wichtig. Nach dem Tod kehre ich zurück zu diesem Kollektiv, werde eins mit ihm, und alles was im
Leben war, wird egal sein. Alles ist für immer gut, diese Superintelligenz meint es eigentlich gut mit mir, aber manchmal braucht man Lektionen, so in der Art nahm ich das wahr.
Ich wurde aus der Simulation, aus der Matrix herausgerissen, zurück ins Kollektiv, das Leben wurde "egalisiert" und ich war wieder eins mit meinem Schöpfer, der mich eigentlich bedingungslos annimmt.
Das klingt schon fast kitschig nach Bibel, aber exakt so empfand ich die Wirkung.
Das war keine künstliche Glückseeligkeit wie bei Opiaten oder MDMA sondern es war, als würde man in der Liebe Gottes baden, mit der Gewissheit dass am Ende alles Eins und alles egal ist.

Nun, das Gleiche wusste ich im Grunde zwar vor diesem Trip schon, aber es ist ein Unterschied ob man das "normal" durch Trips erlebt oder durch so einen emotionalen Donnerschlag.
Der emotionale Teil war heute wirklich wahnsinnig stark. Ich finde keine adäquaten Worte dafür.

Nun lies der extreme Peak etwas nach und es begann so etwas wie die Rematerialisierungsphase meines Egos.
Ich spürte wie sich mein Ego wieder mehr und mehr aus den pulsierenden Frequenzen herauskristallisiert und von ihnen dissoziiert.
Dann wurden einzelne Partikel erkennbar die wieder eine niedrigere Schwingungsfrequenz hatten und schliesslich wurde mein Ego materialisiert und zwar genau so, wie wenn bei Star Trek
jemand beim Beamen materialisiert wird, exakt so wirkte das.

Nun folgte ein Gefühl der Reinheit und einer gewissen Heilung.
Ich kann noch nicht in Worte fassen was genau mir dieser Trip gebracht hat, aber der war auf alle Fälle positiv und reinigend auf mich.
Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, fühle ich mich besser als vor dem Trip.
DMT riss Körper und Ego auseinander, zerschmetterte das Ego, reinigte es und fügte es wie ein Puzzle neu zusammen, so in der Art empfinde ich das.

Einen etwas bitteren Beigeschmack den ich bei einem anderen DMT-Trip schon einmal hatte, vernahm ich noch in dieser Phase des Trips, nämlich das mein Leben am eigentlichen Ziel des Daseins
vorbei läuft, weil ich im Alltag nichts mache was meine Schwingungsfrequenz erhöht. Ich lasse mich von inneren Dämonen lenken, die mich am rechten Weg vorbeiführen. Diese Dämonen sind aber hinfällig,
wurde mir durch die Superintelligenz offenbart.
Damit wären wir eigentlich beim Sinn des Lebens. Wobei aber die eigentliche Frage nach dem Sinn des Lebens noch nicht abschliessend beantwortet ist, denn ich weis nicht, warum
ich diese Simulation (mehr ist das Leben tatsächlich nicht) hier durchlaufen soll, um meine Schwingungsfrequenz zu erhöhen. Aber immerhin habe ich sozusagen konkrete Missionsparameter.

Nun kam ich wieder mehr und mehr in dem an, was wir Realität nennen.
Ich spürte meinen Körper wieder deutlicher. Mein Körper lag am Boden und zitterte wie ein nasser Hund. Dann fiel mir ein, dass ich eigentlich wieder mal atmen könnte.
Ich weis nicht ob ich mir das eingebildet habe, aber ich hatte den Eindruck dass ich vor Überwältigung bestimmt schon seit einer Minute nicht mehr geatmet hatte.
Also versuchte ich gleichmäßig und ruhig zu atmen. Bei offenen Augen pulsierte noch immer alles um mich herum und meine Gliedmaßen fühlten sich an wie Gummi.
Ich blieb bestimmt noch 20 Minuten liegen und sagte immer wieder zu mir selber: "Was war denn das jetzt???"

Nun wurde auch der Summton der carrier wave niedriger, es war jetzt kein ultraschallartiges Piepen mehr, sondern es klang eher so wie eine Sirene, nur blecherner und hallender.

Was ich daraus definitiv gelernt habe, ist eine neue Kompensationsmöglichkeit für Angst. Man gibt sich einfach selber auf, dann ist sie irrelevant. Es ist so einfach.
Zwar kannte ich diese Ego-Zerschmetterungen schon zuvor, aber DMT geht hier wirklich absolut radikal vor, mit einer Härte wie ich sie bis dato nicht kannte.
Es gab zu diesem Zeitpunkt an dem mein Ego zerschmettert wurde, kein Subjekt und kein Objekt mehr, somit war auch alles was ich jemals als wichtig erachtet hatte, hinfällig, dass war ein unglaublich
erlösendes Gefühl, gleichzeitig gab es mich in der altbekannten Form nicht mehr sondern ich war Teil dieser unfassbaren erzürnten Superintelligenz, die aber ein sehr guter Lehrmeister ist.

Ich fühle mich nach dieser Erfahrung nun dankbar und gereinigt, allerdings auch sehr erschöpft, wie nach einem harten Training. Ich kann noch nicht abschliessend sagen was konkret mir dieser Trip jetzt langfristig bringt, aber es war ein
Schritt in irgend eine richtige Richtung, dass spüre ich ganz deutlich. Ich fühle mich ähnlich rein, wie diese fast gläsern und blitzblank anmutende Superintelligenz.
Es war ein Zurücksetzen zu den Werkseinstellungen, so könnte man es umschreiben, und ich spüre das ich genau DAS heute nötig hatte.
Wie Salvia scheint einem auch DMT immer genau die Ohrfeige zu geben, die man gerade braucht. Es war ein guter Zeitpunkt und eine gute Idee, diesen Trip heute zu unternehmen.

Auffällig an dem Bericht ist bislang, dass ich noch kaum etwas über die DMT-Visuals berichtet habe, was vermutlich daran liegt, dass der emotionale Teil dieses mal übermässig stark war
und die Visuals dadurch etwas in den Hintergrund traten. Ich kann mich spontan auch nicht an jedes Detail in den Visuals erinnern, offenbar hat auch eine gewisse Amnesie eingesetzt, so wie bei Salvia
Level 6. Spontan beim googeln, bin ich auf nachstehende Grafiken am Ende des Berichtes gestossen, die meine visuellen Erinnerung am ehesten umschreiben.
Wohlgemerkt - das ist alles lediglich ein Abklatsch, es ist nicht möglich menschliche Worte für solche Visionen zu finden.
Die Visuals traten auf, als kollektive, alles umfassende Superintelligenz, aus der alles Sein hervorgeht. Alles was ich jemals als "real" erachtet habe, eingeschlossen mich selber, ist nur
so eine Art temporäre geronnene Form eines einzelnen Fraktals dieser kollektiven Intelligenz, die vorübergehend auf eine niedrigere Schwingungsfrequenz herabgesetzt wurde und sich uns Primitivlingen als "Realität"
zeigt. Raum, Zeit, Energie, Materie, Ich und Ego existieren in diesem Fragment des Kollektivs das auf eine niedrigere Frequenz gesetzt wurde. Wird die Frequenz wieder erhöht, dann zerstrahlt diese
temporäre Anomalie die wir "Universum" nennen, wieder zu diesem hochfrequenten Etwas, etwa so, als würde man in einem Kochtopf Wasser in Zeitraffer verdampfen. So irgendwie könnte man die Wirkung
umschreiben. Am Ende ist alles wieder Eins. Letztlich ist die Existenz in der Form wie wir sie kennen völlig nichtig und hinfällig und gleichzeitig ist es aber auch egal ob man das weis, dass ist ein
etwas ernüchternder Aspekt. Naja, nicht egal, "egal" ist nicht das treffende Wort, aber diese Erfahrung ist sowas von extraordinär, dass mit verbalen Beschreibungen darüber einfach niemand etwas anfangen kann,
der DMT nicht selber kennt. Man muss sich mal vorstellen, unter Einfluss von DMT tritt man mit einer alienartigen, maschinellen Superintelligenz in Kontakt, die in dieser Sphäre mit der hohen
Schwingungsfrequenz lebt, der eigentliche Ursprung und Erschaffer allen Seins ist und die Menschen in der sogenannten Realität wissen absolut nichts davon, ja sie würden Substanzen wie DMT sogar
als Teufelszeug verächten und wollen eigentlich quasi gar nicht beim shoppen gestört werden. Das ist so irre, ich weis nicht wie ich das jetzt bewerten soll, ich weis nicht ob ich dazu lachen soll oder den Kopf schütteln.
Im Grunde ist es für diese Menschen aber dann wirklich egal ob sie es wissen.

Was mir auch gerade noch einfällt ist, dass es den ganzen Trip über einen starken Deja Vu Effekt gab.
Ich kenne das alles! Damit meine ich nicht, dass ist es von früheren DMT-Trips oder anderen psychedelischen Erfahrungen kenne, sondern das ist so eine bizarre Form der Vertrautheit,
ähnlich wie diese Parallelwelten auf Salvia, die man auch kennt, aber doch wieder anders. Sehr schwer in Worte zu fassen. Am ehesten würde ich sagen, ich kenne das aus der Zeit vor meinem irdischen Dasein.

DMT ist eine Droge der Extreme:
Wenn etwas schön ist, ist es atemberaubend schön. Wenn etwas emotional ist, dann ist es vollkommen überwältigend emotional und wenn es neue Sichtweisen auf die Existenz offenbart, dann sind die sowas
von bizarr und neu, dass man niemals anderwertig darauf gekommen wäre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Ego-Zerschmetterung und Neubeginn, eine eindrucksvolle Reise mit DMT

Beitrag von hand »

Glückwunsch, abscheinend war das genau die Lektion, die du gerade gebraucht hast. Das kann für den Moment sehr anstrengend sein, ist aber langfristig gesehen meist lohnend. Wie fühlst du dich danach, nachdem etwas "Zeit" vergangen ist?
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Ego-Zerschmetterung und Neubeginn, eine eindrucksvolle Reise mit DMT

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Heute am Tag danach, fühle ich mich auf jeden Fall noch immer positiv davon beinflusst.
Mir hat es gut getan, das Ego aufzugeben und von DMT einen richtungsweisenden Denkanstoss zu bekommen.
Nämlich das ich mich psychonautisch eingehender mit meinem Ego und tiefliegenden Problemen beschäftigen soll und tripmäßig generell vermehrt in diese Schiene gehen soll. Ausserdem muss ich mein Alltagsleben ändern, um nicht energiemäßig gegen Frequenz 0 zu gehen, dass ist ein Aspekt, den ich seit Jahren ignoriert habe.
Das klingt sehr esoterisch, aber so in der Art fasse ich die Botschaft auf, die mir diese Superintelligenz aus dem Kollektiv mitgeteilt hat.

Ein abschliessenden Resumee kann ich daraus noch nicht ziehen, denn es scheint mir, dass DMT, ähnlich wie Salvia ein längerer Entwicklungsprozess ist,
ein spiritueller Weg den man beschreitet, auf welchen man immer wieder neue Wahrheiten für sich selber findet.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Ego-Zerschmetterung und Neubeginn, eine eindrucksvolle Reise mit DMT

Beitrag von Gaius »

50mg in einem Atemzug, genau meine Breakthrough Methode, Glückwunsch. Zu deinen Beschreibungen passt gerade:
Bild
Das menschliche Konzept dazu: Nondualität
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Ego-Zerschmetterung und Neubeginn, eine eindrucksvolle Reise mit DMT

Beitrag von hand »

Nüchtern betrachtet fällt es schwer, das Konzept der Nondualität zu begreifen, wenn man bedenkt, dass der Fortpflanzung des Lebens wie wir es kennen die Dualität der Geschlechter zugrundeliegt.
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Ego-Zerschmetterung und Neubeginn, eine eindrucksvolle Reise mit DMT

Beitrag von Gaius »

Wenn man das auf immer noch dualer Ebene als dualen Gegenpol zur Dualität betrachtet ja, aber das ist eher wie ein Dreieck, wo die Spitze den Bezug zu den unteren Ecken erhält und diese beinhaltet. :92.gif:
So gesehen gab es nie etwas "Nicht-Nonduales", mit den dualen Konzepten macht die Bezeichnung non-dual natürlich keinen Sinn.
Das schöne mit DMT ist, es fächern sich solche Konzepte "multidimensional" auf und hinterher kann man es mit dem Verstand zwar immer noch nicht richtig begreifen, in der Erfahrung / Erinnerung ist es aber eigentlich klar, aber für den Verstand auch extremer Mindfuck. Der Bericht von kk ein wunderschönes "Protokoll" davon, danke.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Ego-Zerschmetterung und Neubeginn, eine eindrucksvolle Reise mit DMT

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Die Grafik zum Nondualismus gefällt mir gut, darüber muss ich mal unter verschiedenen Bewusstseinszuständen nachdenken.

Das kommt an die Wirkung von DMT ran.
Nichts von dem, was wir als Realität kennen, ist tatsächlich so vorhanden, dass ist nur ein kleines dissoziiertes Fragment von diesem hochfrequenten Quantenschaum, welches unser Ego, dann als Konzept der Realität annimmt und darauf aufbauend dann seine Wirklichkeit generiert, von der es nicht loslassen will, weil es so überzeugt von dieser selbst erschaffenen Welt ist. Eigentlich passt auch diese Formulierung noch nicht ganz, aber so in der Art würde ich die Wirkung von DMT irgendwie umschreiben.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Ego-Zerschmetterung und Neubeginn, eine eindrucksvolle Reise mit DMT

Beitrag von pilzjockel33 »

super und interessanter Bericht, in den nächsten Wochen, hole ich mir auch eine crackpfeife und werde ausgiebig testen
Antworten