Die unfassbare Offenbarung - gestorben vor Erstaunen

Antworten
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Die unfassbare Offenbarung - gestorben vor Erstaunen

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Gestern hatte ich eine weitere gigantische Erfahrung mit 5-MeO-DMT :heart: und ich beginne mehr und mehr zu glauben, dass es sich hierbei um das mit
Abstand heftigste Psychedelikum handelt. :good: Der Bericht gliedert sich in 2 Teile, einem Teil 1 den ich direkt nach der Reise geschrieben habe
und einem Teil 2 den ich am Tag danach ergänzt habe, als ich die Nachwirkungen spürte und die Erfahrung nochmal revue passieren lies, nachdem ich
darüber geschlafen hatte. Dieser Trip war etwas anders als die beiden ersten. Während zu Beginn der 5-MeO-DMT Ära eine Aktivierung der Energie im
Chakrensystem im Vordergrund stand, stand gestern der absolute Ego-Tod und die Begegnung mit Gott im Vordergrund. Einen Egotod hatte ich bei den
anderen Erfahrungen zwar auch, aber gestern war er besonders brutal, ohne Wenn und Aber, in einer Härte, die jeden anderen Egotod in den Schatten stellt.
Zusätzlich führte ich beim gestrigen Trip nochmal 2 Optimierungen in der Konsum- bzw. Rauchtechnik durch.
Zum einen konnte ich jetzt den Faktor 0.63 in Erfahrung bringen, der die Dosierung ab jetzt wesentlicher exakter ermöglicht, während ich bei den ersten beiden
Trips die Dosis noch sehr nach Pi mal Daumen ermitteln musste. Mein 5-MeO-DMT liegt nämlich als HCl vor. Dabei macht das eigentliche 5-MeO-DMT, also die freie Base
63% vom Gewicht aus, der Rest ist HCl. Dh. man muss beim Freebasen 24mg von der HCl Form nehmen um knapp über 15mg Freebase zu erhalten.
Das tat ich also und vermischte 24mg vom HCl mit 12mg Na2CO3 und erhitzte es mit etwas Wasser vorsichtig am Löffel, bis das trockene Pulver übrig blieb welches ich noch an
Luft trocknen lies und dann sorgfältig abkratzte.

edit: Ich muss die Dosisangabe nochmal korrigieren, denn mir ist beim Freebasen ein Irrtum unterlaufen. Der Faktor 0.63 bezieht sich auf das Gemisch, welches bereits 50% Natriumcarbonat enthält,
der gewichtsmäßige Anteil vom HCl im 5-MeO-DMT-HCl beträgt 0.2, dh. aus den 24mg entstanden knapp 20mg freie Base.


Die 2. Optimierung die ich durchführte, war im Grunde eine absolut triviale Verbesserung der Rauchtechnik, die aber wirklich einen Unterschied ausmacht.
Ich ärgere mich darüber, dass ich auf diese Idee nicht schon früher gekommen bin. Aus irgend einem Grund hatte ich diesen Einfall gestern plötzlich im Kopf.
Das A und O beim DMT-rauchen ist ja, innerhalb weniger Sekunden alles zu inhalieren, denn danach ist man so weggetreten, dass man dazu nicht mehr in der Lage ist.
Daher ist es von Vorteil, auch das gesamte Material in der Glaspfeife möglichst gleichmäßig und vollständig zu erhitzen. Wenn aber das Rauchmaterial als Häufchen
am Boden von der Glaskugel vorne liegt, wird es nicht absolut gleicheitig verdampft. Der simple aber effektive Trick ist nun der, dass man diese Kugel in der Pfeife
innen leicht befeuchtet und dann das Pulver reinstreut, dadurch legt es sich überall gleichmäßig an der Wand an und ist, wenn man das Feuerzeug dran hält,
mit einem Zischer verdampft. Ich verwendete zu diesem Zweck einfach ein Stückchen feuchtes Klopapier, mit dem ich das Innere auswischte und anschliessend
streute ich das Pulver rein, während ich die Glaspfeife am Stiel gleichmäßig drehte. Das Resultat war ein Pfeifenkopf der gleichmäßig dünn mit Pulver belegt war.
Das funktioniert perfekt. Als ich das Feuerzeug dran hielt, blubberte kein Häufchen vor sich hin, sondern der Pfeifenkopf war schlagartig durchsichtig und ein richtiger
Stoß aus dickem weissem Qualm schoss den Pfeifenhals empor. Man muss etwas stärker ziehen als sonst, damit beim Loch in der Kugel nichts entweicht durch die rasche
Verdampfung, aber das funktionierte perfekt. Das ist DIE Rauchtechnik für DMT. Ich kann jedem der das liest empfehlen, es mit dieser Methode zu konsumieren.
Das oberste Gebot bei diesen heiligen Substanzen ist immer, dass man absolut nichts verschwendet und jedes noch so kleine Krümel mit maximaler Effektivität
verwertet, denn Nachschub ist dank staatlicher Bevormundung nicht immer garantiert.

Bild


Num zum Teil 1 der Erfahrung:

Ich komme gerade von einer unfassbar starken psychedelischen Erfahrung zurück. Ich würde sogar sagen, diese gehört auf jeden Fall zu den 3 stärksten
Erlebnissen, die ich jemals im Leben mit einer Droge hatte. Das war sowas von überwältigend, respekteinflössend und grundsätzlich, dass ich sagen
würde, die Intensität war unendlich stark. Das ist zwar eine gewagte Aussage, etwas als unendlich zu bezeichnen, aber das kommt hin.
Ich kann mir nicht vorstellen, etwas zu erleben, was noch intensiver ist. Das geht beim besten Willen nicht, sich so etwas auszumalen.
Alter war das brutal, ja leck mich am Arsch. Immer wenn man glaubt, man kennt schon alles, dann setzen Psychedelika nochmal einen drauf.
Nein, ich muss nochmal betonen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine intensivere Erfahrung als diese geben kann.
Ich behaupte, dass im Vergleich dazu der körperliche Tod nur ein Witz ist. In gewisser Weise war ich auch tot, mein Ego zumindest.
Man kann die Erfahrung als eine Art Probesterben bezeichnen. Zwar kenne ich den Ego-Tod schon von vielen früheren Reisen, aber das war eine
Bombe, die sich gewaschen hatte. Mein Ego wurde sowas von gekillt, gleichzeitig wurde mir in einer nonverbalen Weise ALLES offenbart.

Nun aber eins nach dem anderen, sofern das ansatzweise irgendwie möglich ist.
Ich saß am Tripplatz, etwas nervös und mit gesundem Respekt vor dem 5-MeO-DMT. Mein Herz pochte, ich atmete noch ein paar mal ruhig ein und aus, fokussierte mich auf die Erfahrung,
lies mir nochmal die Sicherheitsmaßnahmen die ich getroffen hatte durch den Kopf gehen und spürte nochmal tief in mir nach, dass ich die Erfahrung wirklich will.
Dann steckte ich mir schliesslich die Pfeife in den Mund und begann langsam und mit Gefühl, wie durch einen Strohhalm, die 15mg 5-MeO-DMT in einem Atemzug zu inhalieren.
Die Wirkung setzte innerhalb von Sekunden ein und räumte mich weg wie ein Güterzug.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, bewusst ausgeatmet zu haben oder die Pfeife und das Feuerzeug kontrolliert abgelegt zu haben.
Mit einem Schlag war ich in einem unfassbaren Raum mit einer unfassbaren Präsenz. Diese Präsenz war stark männlich und ich würde sie als Gott bezeichnen.
Sie war nicht visuell zu sehen, sondern es war eine männliche Aura, die unsichtbar diese Sphäre erfüllte in der ich mich befand.
Doch was war das für eine Sphäre? Dazu fehlen mir fast die Worte, was das gewesen sein soll. Die Sphäre hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit dem DMT-Dom,
den man mit N,N-DMT bereist, nur völlig ohne Visuals. Ich konnte vage so etwas wie einen grauen, halbkugelartigen Dom wahrnehmen, der mich irgendwie
an das Innere der Glaspfeife erinnerte, also an diese Kugel, die vorne dran ist, nur von Innen. Möglicherweise wurde diese Interpretation auch
induziert durch die Glaspfeife, denn diese war das letzte Bild, dass ich aus unserer normalen Welt noch im Hinterkopf hatte.
Diese Kugel am Ende der Glaspfeife an die ich das Feuerzeug hielt, dieses Bild habe ich noch im Kopf, dann folgte ein gigantischer Bodyload und innerhalb
einer Sekunde war ich weg, in diesem Dom. Dieser Dom war erfüllt von einem absolut durchdringendem Hallen, dass mich ein wenig an das Summen von
N,N-DMT erinnerte nur anders. Es war zunächst so ein auf und ab gehendes blechernes Hallen. ööööaaaaaäääääääöööööööö

Dann wurde es zu einem monotonen, absolut durchdringenden ppööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Parallel zu diesem absolut alles durchdringenden Sound, schossen durch diesen Dom alle erdentlichen Artefakte von meinem Inneren.
Alles was mich jemals im Leben bewegte pulsierte in einer Rotationsbewegung in Zeitraffer und in einer Art schwarz-weiss Simulation um mich herum.
Alle Emotionen die ich jemals im Leben hatte schossen durch mich hindurch. Diesen Moment würde ich ähnlich, wie beim letzten Trip mit N,N-DMT
als das Grundsätzliche bezeichnen. Mir wurde auf nonverbaler Weise klar, das das meine Existenz ist, darum geht es im Leben, dass ist es was mich ausmacht,
diese hochbeschleunigten Gedankenfetzen die in in diesem penetrant hallenden Dom um mich herum zogen.
Ähnlich wie bei N,N-DMT die Frequenz von der carrier wave immer höher wird, je höher man den Dom emporsteigt, war es bei diesem Trip mit 5-MeO-DMT
nun so, dass die Intensität der Emotionen immer stärker wurde. Dieses Gefühl, auf das absolut Grundsätzliche, auf den Kern der Existenz gestossen zu sein,
wurde derartig stark, dass ich sagen würde, die Intensität ging gegen unendlich.
Parallel dazu hatte ich noch andere Emotionen, die ebenfalls in ihrer Intensität gegen unendlich gingen.
Zum einen war es ein unfassbar starker Respekt, vor der unsichtbaren männlichen Präsenz, die wie ein Schleier über das von mir erlebte Szenario wachte.
Es war nicht direkt Angst, aber unfassbarer Respekt, der in seiner Intensität ebenfalls gegen absolut unendlich ging. Dieser männliche Gott schien etwas
erzürnt zu sein, weil ich einfach so mit der Tür ins Haus falle und sein Reich betrete. Ich selber fühlte mich dabei nichtig und klein wie ein Wurm,
oder wie ein kleiner Junge der gerade von seinem Vater geschimpft wurde.
Zum anderen lief parallel dazu eine Emotion, die ich als Erstaunen umschreiben würde. Ich war unfassbar erstaunt darüber, nun auf nonverbale Weise den Sinn
der Existenz zu erfahren. Dieses Erstaunen wurde ebenfalls dermassen unendlich intensiv, dass ich daran letztlich kollabiert bin, so könnte man es wirklich nennen.
Mein Ego war tot und auch meinen Körper nahm ich nicht mehr bewusst wahr, ich bin gestorben vor Erstaunen kann man sagen.
Jetzt im Nachhinein fällt mir ein, dass auch noch andere Emotionen, ebenfalls mit unendlicher Intensität vorhanden waren, jedoch habe ich für diese keinen Namen,
da ich sie zuvor noch nie gefühlt habe. Man kann sich das vorstellen wie eine Farbe die man noch nie gesehen hat, dann hat man einfach kein Wort dafür.
Umschreiben würde ich diese Emotionen mit einer Art Offenbarung von grundsätzlichen Denkansätzen die ich noch nie zuvor gedacht habe, weil sie jegliches normale
Vorstellungsvermögen des Alltags vollkommen sprengen. Es war wie ein Rätsel das man sein Leben lang lösen wollte, und plötzlich bekommt man Lösungsansätze
gezeigt, die niemals denkbar gewesen wären. So in der Art erlebt man es zwar bei Salvia auch, nur bei 5-MeO-DMT ist die emotionale Komponente die parallel
dazu vorhanden ist einfach gigantisch. Das war unfassbar überwältigend. Es war unmöglich irgend einen normalen Gedankengang aus dem Alltag zu denken um
für das aktuell Erlebte ein Wort zu finden. Da gibt es beim besten Willen nichts mit dem man es vergleichen oder validieren könnte. Tief im Hinterkopf spürte ich,
dass mein Atem schnell und hechelnd ist, wie der von einem Hund, mein Körper war absolut erstarrt wie ein Stein, der Mund aufgerissen, ich absolut überwältigt
und weggetreten und absolut unmöglich irgend einen Gedanken zu denken, der das Erlebte auch nur ansatzweise abbildet. Das ist so krass, dieser Gedankenflash
war dermassen intensiv, da kommt nichts anderes ran.

Die folgenden Minuten kann ich nur sehr ungenügend reproduzieren. Mein Ego war jedenfalls ausgelöscht und mein Kern-Ich war Eins mit Allem.
Dabei hielt die gesamte Zeit das unendlich starke Gefühl von Erstaunen, Respekt und Grundsätzlichkeit an. Mir war klar, ich habe hier ein Tor geöffnet,
dass mit nichts anderem vergleichbar ist. Eine Art Notausgang aus dem Leben, eine Tür die ich bislang nicht kannte.
Durch diese Tür bin ich nun hindurch gegangen, zu Gott ins Licht und habe den Grund meiner Existenz erfahren. Das klingt schon fast kitschig, doch genau so war es.
Das absolut heftigste sind diese Emotionen die einem mit unendlicher Intensität durchfahren, ich muss dass immer und immer wieder betonen, gleichzeitig ist es
für einen unbedarften Leser absolut unvorstellbar wie sich das anfühlt.
Soweit ich es rekonstruieren kann, dauerte dieser absolute Höhepunkt etwa 10 Minuten. In diesen 10 Minuten war ich absolut weggetreten und eins mit Gott.
Leider setzte bei diesem 10 minütigen Peak auch eine gewisse Amnesie ein. Ich kann nicht mehr vollständig wiedergeben, was hier genau passierte, abgesehen davon,
dass, selbst wenn die Erinnerung vollständig wäre, es ebenfalls keine Worte für das Erlebte gäbe. Was ich noch weis ist, dass ich auf etwas absolut unfassbares gestossen bin.
Auf Gott im Endeffekt. Aber das sagt niemandem etwas. Mit dieser Beschreibung bin ich nicht zufrieden, denn das ist wieder nur so ein dahergesagter Satz, man ist auf
Gott getroffen. Im Endeffekt gibt es aber keine wirklichen Worte dafür. Die Art und Weise, wie sich dieses unfassbare Etwas in dieser unfassbaren Sphäre mir dargestellt hat,
was ich nun vergleichsweise alltäglich mit "Gott" umschreibe ,sprengt einfach jeglichen Rahmen des Vorstellungsvermögens. Es ist absolut unmöglich sich auszumalen,
wie sich das anfühlt, wenn man es nicht selber erlebt hat. Was ich im Hinterkopf noch weis ist, dass ich den gesamten Peak über den Mund weit aufgerissen hatte,
irgendwann dann den Kopf hin und her schwenkte und dabei aus Leibeskräften stöhnte. Bei diesem Gestöhne gab ich immer wieder den Laut "wwwwoooooaaaaaahhhhhhh" von mir.
Alle Emotionen waren unendlich intensiv, Puls und Blutdruck müssen ins absolut unermessliche hochgeschossen sein, dann dieser absolut durchdringende hallende Sound,
den ich bislang nur von N,N-DMT kannte, dieses rotierende Dom-artige Gebilde, was aber visuell nur vage zu erkennen war, ein absolut gleissendes Licht in einer Ecke des Doms
und vor allem die göttliche Präsenz. Diese göttliche Präsenz hatte den Anschein, als ob sie die Geheimnisse der Existenz vor mir ausschüttet. Dabei stand alles was mir
in nonverbaler Weise offenbart wurde, in einer bestimmten Beziehung zu mir. Es war, als ob mir offenbart wurde, dass ich sozusagen meine Existenz verursacht habe
und nun erfahre ich in einer nonverbalen Weise den Grund dafür. Das ist auch noch immer keine wirklich zufriedenstellende Umschreibung aber so in der Art empfand ich es.
Die Emotionen waren unendlich stark und ich stöhnte und stöhnte vor Überwältigung. "wwwwoooooooaaaaaaahhhhhhhhh wwwwwwooooooooooooooaaaaaaahhhhhhhhh wwwwwoooooooooooooaaaaaaahhhhhhhh".
Diese überwältigende Emotion war das absolut krasseste im ganzen Trip und das Stöhnen eine Art Kompensationsmechanismus oder Ventil das mein Körper benutzte um diese
extremen Emotionen zu kompensieren, von denen er wahnsinnig werden würde, wenn das länger als 10 Minuten andauern würde.

Diese beiden Grafiken umschreiben das beschriebene Szenario relativ gut.
Dieses unfassbare Dom-artige Gebilde, dass durchschossen ist von einer Präsenz die ich Gott nennen würde und diese gleissenden Lichter,
aus denen in nonverbaler Form die ultimative unfassbare Offenbarung hervortritt.
Diese Offenbarung kann nicht in gewohnter Weise vom Intellekt oder von Sprachzentrum erfasst werden, weil es einfach jeglichen Rahmen sprengt,
den ein Mensch zu fassen im Stande wäre. Am Ende fusionierte ich mit diesem unfassbaren weissen Licht, ich wurde Eins mit der Offenbarung, ich war ein Teil von ihr.
Ab diesem Moment schaltete aber mein Gehirn mit einer Art Amnesie etwas weg, weil die Intensität der Emotionen die damit verbunden waren, einfach jeglichen
Rahmen absolut sprengten. Ich muss immer wieder betonen, dass es absolut unmöglich ist, in Worte zu fassen, wie sich das anfühlt.
Sicher weis ich nur noch das mein Körper starr und am ganzen Körper zitternd verharrte und vor Überwältigung unentwegt ein stöhnendes "wwwwooooaaaaaahhhhh" von sich gab.

Bild

Bild

Am absoluten Höhepunkt der Wirkung nahm ich vor mir zusätzlich noch ein Licht wahr, dass einen deutlichen Blauton hatte.
Genau dieser Moment müsste der absolute Peak gewesen sein. Dieses Bild habe ich jetzt noch vor den Augen.
Ich bekam beim Betrachten dieses absolut unbeschreibbaren Lichtes so etwas wie einen Orgasmus im Chakrensystem gepaart wiederum
mit einem unfassbaren, weiteren unendlichen intensiven Erstaunen. "unendlich intensiv" das schreibt sich so leicht und klingt so
abgedroschen wie eine Allerweltsformulierung, aber in diesem Moment ging die Stärke der Emotion definitiv gegen unendlich,
ein besseres Wort gibt es dafür nicht. Ich war sogar für einen kurzen Moment der Meinung, die Wirkung wird jetzt noch stärker, wenn ich ich zusätzlich noch
mit dem bläulichen Licht fusioniere, was meinen Körper dazu veranlasste ein unglaubliches orgasmusartiges "wwwoooooooaaaaaahhhhhhh" von sich zu geben,
ehe das Gehirn letztlich wegschaltete, quasi kollabierte, weil die Intensität der Erfahrung nicht mehr aufgenommen werden konnte.

Bild

Als irgendwann der absolute Peak etwas abflachte öffnete ich die Augen. Obwohl es dunkel war, war die gesamte Umgebung in diese weiss strahlende Aura gehüllt.
Alles pulsierte in weisser Energie und ich erkannte meine Umgebung nicht mehr.
Danach begann ganz langsam Schritt für Schritt die Wirkung weniger zu werden und mein Ego begann sich langsam zu rematerialisieren.
Gleichzeitig zündete vor meinem geistigen Inneren Auge ein gleissendes weisses Licht, wie eine Sonne, die alles Sein durchschoss und auch mich von Innen heraus,
mit der Energie von 5-Meo-DMT, The Power genannt, durchflutete und reinigte.
Schritt für Schritt begann ich meinen Körper wieder etwas zu spüren, war mir aber noch nicht im Klaren, wer ich bin, wo ich bin und konnte überhaupt auch meine gesamte
körperliche Existenz nicht rational erfassen. Ich tastete in meinem Gesicht und an den Armen herum, konnte aber mit den Körperteilen nichts anfangen.
Im Hinterkopf spürte ich, dass ich den Mund weit aufgerissen hatte und Grimassen schnitt. Mein Mund bewegte sich, als wolle er ungenügende Worte stammeln, die das eben erlebte
beschreiben, doch es kamen nur Töne raus, die diesem unfassabaren Sound ähnlich waren: "ööööööäääääääööööiiiiiiaaaaaääääää"

Ich nahm instinktiv das Handy aus der Jackentasche um nach der Uhrzeit zu sehen, konnte aber mit dem abgelesenen Wert nicht in dem Sinne wie man es aus dem Alltag kennt,
etwas anfangen. Jedoch war mir im Hinterkopf klar, dass ich wohl für 10 Minuten absolut weg war.
Das Display pulsierte in dieser weissen Energie, wie in einem weissen Nebel der alles einhüllte und vor Energie flackerte.
Ich sackte daraufhin wieder in mich zusammen und hockte in einer Art Embryostellung da.
Nun begann ich bewusst ein und aus zu atmen, dabei hatte ich das Gefühl, den ganzen Höhepunkt über, vor Erstaunen nicht geatmet zu haben.
Noch immer schoss dieser unfassbare Sound, sowie die Erinnerung an die unendlichen intensiven Emotionen, durch Mark und Bein.
Ich war mir noch immer nicht richtig im Klaren das ich gerade einen Durchbruch mit 5-MeO-DMT hatte und verbrachte die folgende Zeit nun mit völlig
entgeisterten Monologen. Ich atmete ruhig ein und aus, dabei zitterte ich am ganzen Körper und sagte zu mir selber immer wieder laut Dinge wie:
"wwwwoooooaaaaahhhhhhhhhhh, 5-MeO-DMT, was war denn das gerade????, was habe ich hier für eine Tür geöffnet??? oh mein Gott, was war das???? wwwwoooooooaaaaaaaahhhhhh"
Wieder verlor ich jegliches Zeitgefühl und war nun damit beschäftigt mir selber mittels Monologen irgendwie klar zu machen, was hier gerade passiert ist,
jedoch wurde mir sofort klar, dass Worte diese Intensität der Erfahrung nicht abbilden können, und das es schon beinahe lächerlich ist, dies überhaupt versuchen zu wollen.
Dies scheint wohl ein Grundbedürfnis des Egos zu sein, welches sich mit dem Abklingen der Wirkung nach und nach wieder zu Wort meldet, und bestrebt ist, dass erlebte
irgendwie in eine sozusagen transportable Form zu bringen um es in den Alltag mitnehmen zu können.
Irgenwann nahm ich dann wieder das Handy aus der Jacke und stellte fest, dass seit dem letzen mal schon 50 Minuten vergangen waren.
Ich saß nach dem Peak also 50 Minuten zusammengekauert da und sagte immer wieder zu mir selber Dinge wie: "oh Gott, wie krass!!!!! was war das jetzt gerade?????? wooooah wooooahh oh mein Gott, oh mein Gott!!!"

Dann stand ich auf und ging ein paar Schritte umher. Mittlerweile war ich wieder so weit gelandet, dass ich mir darüber im Klaren war das ich ein Mensch bin der gerade 5-MeO-DMT geraucht hatte.
Nun spürte ich die reinigende Energie von 5-MeO-DMT deutlich. Jedoch muss ich anmerken das diese bei diesem Trip bei weitem nicht so präsent war, wie bei den beiden ersten
Erfahrungen. Dieser Trip zielte rein darauf ab das Ego zu killen und Gott zu begegenen, der mich mittels nonverbaler Offenbarung meiner Existenz mich vor Erstaunen kollabieren lies.
Das habe ich aber auch schon von einem anderen erfahrenen Konsumenten gehört, dass diese extremen Energieschübe besonders am Anfang auftreten, danach natürlich schon auch
noch, aber da sind die Leitbahnen im Chakrensystem schon offen, sodass die Energie subjektiv nicht mehr so stark gespürt wird. Fühlbar war sie dennoch, aber eben nicht mehr
so extrem wie an Anfang. Ich sah vor dem geistigen inneren Auge noch dieses gleissende Licht, dass mich an die Venus am Himmel erinnerte und spürte wie aus diesem Licht heraus
diese reinigende Kraft alle meine Chakrensysteme durchspült und resettet. Dabei setzte ein heiteres Grinsen ein, dass plötzlich verbunden war, mit einer gewissen Liebe zu mir selber.
Das ist ein Gefühl, dass ich ansonsten nicht kenne, ich bin eigentlich immer unzufrieden mit mir selber, aber in diesem Moment war ich in absoluter Reinheit und Liebe mit mir.
Auch Dinge die ich an mir nicht leiden kann, akzeptierte ich und mir wurde klar, dass das alles hinfällig und nichtig ist, in Vergleich zu dem was ich vorhin erlebt hatte.
Alles hatte seine Richtigkeit, alles an mir, ist so wie es ist perfekt. Dieses Gefühl war MDMA sehr ähnlich, dieser Ozean aus unendlicher Liebe, die auch Liebe zu sich selbst beinhaltet.
Ich hatte das Bedürfnis mir ein paar grobe Notizen und Stichwörter am Handy zu notieren, doch ich starrte auf das Handy und wusste nicht, was ich festhalten soll.
Letztlich schrieb ich mir dann diesen Satz auf: "Es ist über eine Stunde her, und ich habe noch immer absolut keine Worte dafür. Das ist alles was ich dazu sagen kann."

Ich rauchte nun einen Joint mit CBD-Hash den ich mir auch mitgenommen hatte. Der Tabak der dabei war, löste einen Nikotinflash aus, durch welchen die Wirkung nochmal subtil zurück kam.
Nun spürte ich die Energie die mein Chakrensystem durchflutet deutlicher und auch die starken Emotionen des Erstaunens am Trip konnte ich nochmal revue passieren lassen,
was mich erneut dazu veranlasste zu mir selber zu sagen: "wwwwwooooooaaaaaaahhhhhhhhhhh", mit einem absolut stöhnenden Geräusch.

Irgendwann ging ich dann nach Hause, um diese Zeilen zu verfassen.
Interessant war, dass nach diesem Trip eine sehr starke Sedierung zurückblieb, in einer ähnlichen Weise wie ich es als Nachwirkung von N,N-DMT kenne.
Durch die starke Sedierung musste ich mich überwinden, bereits unmittelbar danach einen Bericht zu verfassen, aber mir war natürlich vor der Einnahme schon klar, dass der Konsum von Psychedelika
praktisch nur Arbeit bedeutet. Natürlich mache ich es schon gerne, sonst würde ich es ja nicht in der Freizeit machen, aber einen Trip zu unternehmen bedeutet eigentlich reine Arbeit.
Das ist das absolute Gegenteil von dem, was von anhnungslosen Fuzzis in der Regierung und der Schundpresse über Drogen propagiert wird, die sich einen Trip wohl nur
als einen hedonistischen Ausflug zu rosa Elefanten vorstellen.


Teil 2:

Heute am Tag danach fühlte ich mich oft noch etwas verballert. Ich unternahm einen Spaziergang und reflektierte dabei sehr viel.
Dabei war ein zentraler Denkinhalt immer wieder mein Bezug zu Dingen in der Welt.
Schubweise flogen vor dem geistigen inneren Auge alle möglichen Sequenzen aus meinem Leben vorbei. Vieles betrachtete und bewertete ich neu. Bei vielen Dingen
wurde mir klar warum sie so sind wie sie sind, jedoch ebenfalls auf einer nonverbalen Weise die ich jetzt nicht wirklich zum Audruck bringen kann.
Ich war oft geistig noch abgedriftet und verstand zum Beispiel keinen Witz mehr. Ich konnte nicht verstehen warum Menschen darüber lachen, und was das überhaupt soll.
Beim Spaziergang kam ich nochmal beim Tripplatz vorbei. Dort rauchte ich im Vaporizer etwas CBD-Hasch, schloss die Augen und dachte nochmal über das Erfahrene nach.
Dabei schossen mir in Zeitraffer Episoden der Vergangenheit durch den Kopf, sowohl von meinem eigenen Leben, als auch von der Menschheitsgeschichte.
Erst jetzt am Tag danach, wurde mir aus der Perspektive des Alltagsbewusstseins nochmal richtig greifbar und erfassbar klar, WAS für eine Botschaft und Offenbarung in dieser Vision gestern steckte.
Auch wenn ich bis jetzt keine adäquaten Worte dafür habe und es so absolut fernab jeglicher Vorstellungsrahmen des Alltags ist, weis ich in einer nonverbalen Weise, dass das der absolute
Gipfel der Erkenntnis war. DIESE Vision ist die Weltformel, die erklärt die gesamte Existenz, warum sie so ist wie sie ist. Alles andere, was ich jemals zu wissen geglaubt habe,
ist hinfällig. Dabei deckt sich diese Erkenntnis mit Dingen die ich schon zuvor wusste, zum Beispiel, dass die uns bekannten Naturgesetze nur in unserem Universum gültig sind und nicht ausserhalb davon,
doch unser Universum ist schon geradezu lächerlich im Vergleich zu der Einheit auf die ich gestern im Trip gestossen bin. Unser Universum ist eine vergängliche und nichtige Blase ohne Bedeutung
im Vergleich zu dieser GÖTTLICHEN POWER der ich am Trip gegenüberstand. Etwas nervig beim Schreiben ist die ganze Zeit, dass ich weis, dass dieser Bericht letztlich niemandem etwas sagen wird.
"Gott", "Universum", "Power", dass sind Wörter die jeder kennt, und die in ihrer Bedeutung, so wie sie der Leser in seinem linguistischen System abgespeichert hat, einfach nicht das ausdrücken,
was ich mit ihnen ausdrücken will. Ich könnte jetzt noch seitenweise schreiben wie extrem und absolut jenseits jeglicher Vorstellung diese Vision war, aber das wird niemandem etwas sagen,
denn diese Erfahrung muss man selber gemacht haben. Man kann nicht erklären was 5-MeO-DMT ist, man muss es selber erlebt haben.
Ähnlich wie bei den beiden vergangenen Erfahrungen, habe ich auch heute den ganzen Tag schon das Bedürfnis für ein bewussteres und gesünderes Leben, ganz besonders im Fokus stand dabei
meine Beziehung zur Natur. Ich betrachtete das nun das frisch wachsende Grün am Wegesrand mit ganz neuen Augen und einer unglaublichen Wertschätzung. Mir wurde klar, dass alles was wir kennen,
jegliche Existenz, auf irgend eine Weise aus dieser Sphäre entstammt, in der ich gestern war. Ich könnte diese Sphäre einfach als Gott, als Matrix oder als Quantenfluktuation im Hyperraum
bezeichnen, aber ich muss immer und immer wieder betonen, dass das dem Leser nichts sagen wird. Eigentlich finde ich die Bezeichnung "The Power" noch am treffendsten, denn diese
ist sozusagen der 2. Name von 5-MeO-DMT und in diesem Zusammenhang macht es seinem Namen wirklich alle Ehre.

Erst jetzt in den Abendstunden bin ich mit beiden Beinen wieder richtig vollständig im Hier und Jetzt gelandet.
Ich fühle mich nun positiv und auf eine Weise gereinigt wie es für 5-MeO-DMT typisch ist.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Die unfassbare Offenbarung - gestorben vor Erstaunen

Beitrag von pilzjockel33 »

wieder mal ein toller Bericht, zu gerauchtem 5 meo dmt habe ich noch keine Erfahrung, nur geschnupft als Yopo Samen, aber nicht in der Intensität wie aus deinem Bericht hervorging
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Die unfassbare Offenbarung - gestorben vor Erstaunen

Beitrag von אל תשאלו »

Heiliger Bimbam was für ein Bericht. Danke fürs dran teilhaben lassen. :wub: :Hände Klatschen:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Die unfassbare Offenbarung - gestorben vor Erstaunen

Beitrag von Gaius »

Das mit dem Faktor 0,63 ist nicht korrekt wie du das da beschreibst, das HCL ist 20% schwerer zu Freebase, das war also eine Dosierung von ca. 20mg Freebase!
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Die unfassbare Offenbarung - gestorben vor Erstaunen

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Das hatte ich falsch in Erinnerung, ich habs nochmal editiert.
Deswegen war das so eine Bombe. :m037:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten