Brix verseuchtes Gras

Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Brix verseuchtes Gras

Beitrag von Pusemuckel »

Moin zusammen,

durch ein Forenmitglied wurde ich auf einen Artikel aufmerksam gemacht, den ich vor einigen Jahren geschrieben hatte und der auf dem Block eines Freundes veröffentlicht wurde. Natürlich wollen wir euch nichts vorenthalten, da laut Aussage desjenigen, der mich drauf aufmerksam gemacht hat, das Thema noch aktuell ist!!

Neulich kam ein Bekannter auf mich zu und hat mich gefragt ob ich wüßte, woran man gestrecktes Gras erkennt. Ich konnte ihn dann überreden mir ein paar (im wahrsten Sinne des Wortes) Krümmel zu geben. Diese Probe hab ich mir dann unter einem Stereomikroskop mal näher angeschaut und konnte folgendes feststellen:
- die Probe hat so gut wie nicht geduftet
- das Produkt schien schon vor dem Verkauf zerschnibbelt und wieder zusammengepresst worden zu sein
- es waren keine einzelnen Blüten zu erkennen, statt dessen handelte es sich eher um zerschnibbelte Blättchen
- es waren kleine Samen enthalten, die im absoluten Anfangsentwicklungsstadium waren
- in dem Produkt hab ich keinen einzigen Blütenstempel finden können, statt dessen war eine geringe Menge relativ grob geschnittenen Tabak beigemeng, diese braune Fäden sollten wohl die Blütenstempel suggerieren
- ich habe ein paar Krümmel auf Alufolie verräuchert (also Feuerzeug drunter gehalten) und es ist fast wunderkerzenartig verglimmt, dabei hat es absolut untypisch gestunken
- es waren kleine weiße Fäden zu erkenne, in in einem Naturprodukt nix zu suchen haben

Desweitern habe ich noch folgende Infos bekommen:
- Asche schmiert zwischen den Fingern
- schmeckt brennend chemisch säuerlich auf der Zunge
- sieht fast "zu" harzig aus


Dies deutet wohl darauf hin, daß man minderes Gras kleingeschnibbelt und mit Brix wieder zusammengeklept bzw. gepresst hat!!

Also: Finger weg von solchem Zeux!!!

Mehr Infos und Rasterelektronische Aufnahmen unter http://www.hard-poison.de/2010/11/brix-unterm-rem/
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Brix verseuchtes Gras

Beitrag von syzygy »

Propaganda von der Legalisierungs-Lobby...

:twisted:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Brix verseuchtes Gras

Beitrag von Pusemuckel »

syzygy hat geschrieben:Propaganda von der Legalisierungs-Lobby...

:twisted:
Meinst du mich damit??

Ich bin doch nicht für die Legalisierung!! :unsure: :m037: :hallo:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Woodrose-Wilson
Beiträge: 98
Registriert: 16. Jan 2014, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Brix verseuchtes Gras

Beitrag von Woodrose-Wilson »

Wenn es sehr Hart oder klebrig ist ist auch ein ziemlich sicheres Zeichen für Streckmittel
walk as if you are kissing the earth with your feet
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Brix verseuchtes Gras

Beitrag von אל תשאלו »

Puse gut das du den Beitrag wieder aus der Versenkung geholt hast. Ich finde auch das er nichts von seiner Relevanz verloren hat.

:good:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Brix verseuchtes Gras

Beitrag von syzygy »

Schade, dass es nichts an Relevanz verloren hat. Schade, dass jemand der etwas Gras rauchen will, derart vergiftet wird.
Pusemuckel hat geschrieben:
syzygy hat geschrieben:Propaganda von der Legalisierungs-Lobby...

:twisted:
Meinst du mich damit??

Ich bin doch nicht für die Legalisierung!! :unsure: :m037: :hallo:
Also gegen Legalisierung? Klingt nach organisierter Kriminalität... Bist du etwa beim Staat angestellt?
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Woodrose-Wilson
Beiträge: 98
Registriert: 16. Jan 2014, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Brix verseuchtes Gras

Beitrag von Woodrose-Wilson »

Das Thema hat nicht nur nichts von seiner Relevanz eingebüßst, sondern ist in den Letzten Jahren immer schlimmer geworden und nachdem deshalb trotzdem nicht weniger gekauft wird ist auch nicht davon auszugehen, dass es wieder besser wird...

Der Staat steht hier in der Pflicht, endlich einen wirksamen Verbraucher- und Jugendschutz zu installieren, nachdem die Prohibition auf ganzer Linie gescheitert ist!
walk as if you are kissing the earth with your feet
Benutzeravatar
The Buffalo
Beiträge: 286
Registriert: 31. Dez 2013, 17:26

Re: Brix verseuchtes Gras

Beitrag von The Buffalo »

Also in all den Jahren hatte ich, da bin ich mal ehrlich, nicht viel an Streckmitteln, ich hatte einmal Gras mit Blei beim Kolesch gesehen, ein mal hatte ich Gras mit Oregano, einmal MDMA mit H (was wohl aber so gedacht war) und ein mal C mit Glas, was wohl neben dem Blei das schlimmste war, wir haben in keinem Fall Schaden davon getragen, also habe ich zwar ein Auge drauf, aber im großen und ganzen kommt da nichts vor, seit über 5 Jahren gar nichts mehr, und nun bin ich eh nicht mehr so in der Materie ;)
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!
-Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Brix verseuchtes Gras

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich hatte bisher 1x Pech mit Streckmittel, dass war bei Speed.
Da war irgendwas anderes dabei und auch die Wirkung an sich war anders als ich es von ner Line Speed kenne.
Auf jeden Fall haben letztendlich schon die Wände gemorpht, das Herz gestochen wir blöde und geendet hat es damit das ich am Klo daneben gekotzt habe :smiley32:

Tja, damit muss man rechnen, wenn man sich Drogen nur auf der Strasse besorgen kann, weil der Staat nicht einsehen will, dass es sinnvoller wäre,
Substanzen in Kontrollierten Rahmen, mit Qualitätskontrollen, an mündige Bürger abzugeben.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
bluesky
Beiträge: 12
Registriert: 5. Mär 2014, 13:50

Re: Brix verseuchtes Gras

Beitrag von bluesky »

Kenne hier zwei Leute, die decken ihren Gemüsebedarf über Maeihuana. Und in all den Jahren hatten die erst ein einziges Mal etwas gestrecktes.

Das Brix scheint mir etwas in der Realität verschoben, was tatsächliche Fälle angeht, zu sein. Man muss das ja nun auch noc kaufen und bezahlen. Warum sollte das so jemand tun, wenn man doch beinahe alles nehmen kann?
- NEU - Jetzt eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit - NEU -
Antworten