Brix verseuchtes Gras

brima
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2014, 19:15

Re: Brix verseuchtes Gras

Beitrag von brima »

antwort- besser spät als nie...

...aus profitgier!wenn es hilfsmittel für eine bestimmte sparte gibt, dann weil es vorgänge leichter, schneller oder besser macht.als kanupaddler hast du die auswahl zwischen teuren und guten alupaddeln, oder du wählst die billigen und schweren plastikpaddel.sicher, alu sieht gut aus und verspricht qualität, dennoch wirst du bei genügend ausdauer und muskelmasse mit den billigeren und schwereren paddeln schneller voran kommen...
ich will damit sagen; sollte ,,brix,, tatsächlich speziell für grower erwerblich sein, so werden sich genügend leute daran orientieren, schliesslich ist es auch der wettbewerb der dich zum schummeln zwingen kann.

naja,für mich erscheint es als real das ein kollege von mir wegen xtremer atemnot in ein krankenhaus musste. ich kenne ihn gut, habe nur von ihm gekauft und kann bestätigen das es von seinem ott kam. selbst ich bekam ein kühles gefühl am kehlkopf, trockenes kratzen im hals und stechen in der lunge bzw. linken brusthälfte nach ein paar wochen. diverse untersuchungen blieben bei mir befundlos bis es schliesslich komplett aufhörte, nachdem ich sein ganja absetzte. ich bekam dann von einem schulfreund ne ganze weile wirklich sicher selbst gezogenes- und bei dem blieben sämtliche negative feelings aus! das war überhaupt der grund, warum ich in der sc den bericht über brix verseuchtes ott schrieb...!a pro pro-
soll ich den nochmal posten?

lg

PS:ich stimme da pusemuckel zu; besonders das es so wenig riecht ist ein allgemeines merkmal!auch die weissen fäden die auch aus dem stamm zu kommen scheinen, sind auf jeden fall nicht normal...
... da ist kein Unterschied-
aber Unterschiede der Stufe zwischen unterschiedlichen Stufen der Unterschiede und keinem Unterschied!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Brix verseuchtes Gras

Beitrag von אל תשאלו »

brima hat geschrieben: das war überhaupt der grund, warum ich in der sc den bericht über brix verseuchtes ott schrieb...!a pro pro-
soll ich den nochmal posten?

lg

Ich kenne zwar den Text, einige andere hier noch nicht. Von daher gerne! Das Thema hat nach wie vor höchste Brisanz.
Übrigends gut geschrieben. :good:
Ge'ez ጫት
brima
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2014, 19:15

Re: Brix verseuchtes Gras

Beitrag von brima »

...danke dir!

Moinsen!!

-- Der folgende Text erklärt das Aussehen, den Charakter und die (weitgehendste)Entfernung des wahrscheinlich als Brix bekannt gewordene Streckmittel im Cannabis! Sollte diese Veröffentlichung aufgrund der Forenregeln unerlaubt sein, so werde ich sie natürlich sofort editieren und entfernen!! --


Einleitung:

Der Grund, warum ich diesen Text schreibe, ist die traurige Wahrheit darüber, das es anscheinend im Umkreis von fucking Oldenburg kein ungebrixtes Gras mehr gibt...! Nach Aussagen wie:,, Da ist kein Brix drin,, und ,,Jaa, die sind kurz vor Ernte zu sehr gedüngt worden,deshalb kratzt das so!,, habe ich jetzt echt die Schnauze voll... Eine Erklärung dazu ist- manche Menschen scheinen die Eigenwirkung der Streckmittel als Teil des Cannabisrausches zu akzeptieren. Dies umfasst eben leider viele der gleichen Symptome wie ein normaler Rausch; etwa Schwindel, Koordinationsschwierigkeiten beim gehen, greifen und denken... Bitte glaubt mir- nachdem ich das getrocknete Brix mit Tabak inhaliert hatte, bekam ich ausser Husten, Kopfschmerzen und Lungen-/ Herzstechen eben genannte Probleme...!!

Aufgrund der Notwendigkeit zum Schutz der Gesundheit und aus Interesse an der Natur der Sache selbst, habe ich, wie viele andere auch, mehrfach versucht mein Gras verschiedenartig zu reinigen. Als Anfang 2009 in Niedersachsen jenes Brix auftauchte, welches durch auffälligen Funkenflug gut zu erkennen war, konnte das Material mit heissem Wasser noch gut vom Nitrat/ Nitrit getrennt werden. Doch diese Methode ist im Jahr 2013 recht wirkungslos...


Charakterisierung:

Es kursieren viele Theorien über die Inhaltsstoffe von Brix, u.a sollen diverse Hormone, Zucker und/ oder hochmolekulare Plaste zum beschweren der Buds benutzt werden. Leider habe ich keinen Chromatographen, so kann ich der Scheisse keinen Namen geben. Nach meinen Versuchen hat sich herausgestellt, das sich in Niedersachsen vor allem 2 Substanzen etabliert haben, welche zusammen im Material vorkommen:

1) gelbe Flüssigkeit mit Hecke ähnlichem Geruch
2) weisse, durch dehydrierung braun werdene Partikel mit merkw. Geruch
(eben wie beim verbrennen-dieses muffige, dumpfe, chemische...)

Die Substanzen sind gut löslich in Ethanol und Säuren, wenig in Wasser und
unlöslich in Basen.!


Es hat sich der Eindruck bestätigt, das die molekulare Verstopfung durch Brix den Eigengeruch des Cannabis stark unterdrückt, auch Wasser wird selbst nach längerer Einwirkzeit wie durch einen Ölfilm vom Gras abgehalten. Die Substanz scheint völlig in das Material einzudringen; selbst Stengel besitzen einen ,,Trichomen-Wald,,.

Nachweisreaktion und Entfernung:

Ihr benötigt im Grobem:
2 schnapsgläser
Ethanol (Spiritus ist ausreichend)
(dest.) Wasser
Tupperbox mit festschliessendem Deckel
Trockenmittel für Feuchträume (Calciumchlorid)
Ofen
Küchenrolle

Schritt:

1) Füllt ein Schnapsglas mit ausreichend Ethanol und gebt euer Cannabis unzerkleinert hinein (bei zerkleinertem Material gibt es unschöne Ergebnisse- euer Ott wird einfach Kacke aussehen und sich auch so anfühlen...). Drückt mit dem Ende eines Löffels sanft die Luft aus dem Bud und schwenkt für 20 Sekunden. Keine Sorge um die wichtigen Inhaltsstoffe- normalerweise löst der Ethanol auch THC, doch ist das Brix anscheindend wasserabweisend...

2) Fischt euer Gras heraus, verwerft den Alkohol (weg damit) und füllt das Glas mit raumtemp. dest. Wasser. Gebt euer Material hinein und ihr seht schon beim Schwenken wie sich das Brix als weisse, milchige Suspension absetzt. Drückt wieder sanft mit dem Löffel auf die Knolle und schwenkt für 30-60 Sekunden.
Nun haben wir schon eine ganze Menge herausbekommen, doch ein gewisser Teil ist IM Ott!

3) Ihr wiederholt Schritt 2), aber diesmal mit Mineralwasser!!! Die leichte Säure löst wirklich fast alles an Brix heraus!

4) Um nicht bei der reinen Ofentrocknung die gewohnten Duftstoffe und physikalischen Eigenschaften der Polle zu verlieren, trocknet ihr wie folgt-
Legt euer noch nasses Ott auf Küchenkrepp und lasst es so weit wie möglich abtropfen. Ihr solltet wirklich nur ganz leicht zudrücken...Verpackt das feuchte Gras in gefaltetes Krepp, das ihr an den Kanten mit Tesa zuklebt. Es muss dafür trocken genug sein! Nun legt ihr das Päckchen auf den Boden der Tupperware und bedeckt es mit Trockenmittel. Schliesst den Deckel und stellt es bei 50 Grad in den Ofen auf Küchenkrepp. Nach 1-2 Stunden könntet ihr es herausnehmen, den Ofen abschalten und das Gras dann auf Papier hinein legen- der Geruch und Geschmack wird aber etwas darunter leiden. Belasst es sonst einfach so lange wie nötig in der Box. Es sollte bei grösseren Mengen ein Austausch des Trockenmittels stattfinden!


Als Nachweis (na,wer traut sich beim Ticker...;) ) ist diese Methode super geeignet; nehmt einfach nur ne kleine Polle!

Schluss mit der Schreckensherrschaft der ,, Grossen,,- schluss mit Brix!!
Stand up for your rights, black power...

...lieben Gruss

Brima und Schuler

PS:...habe mir jetzt nicht die Mühe um Einhaltung der Norm gemacht, hoffe der Text ist trotzdem brauchbar!
... da ist kein Unterschied-
aber Unterschiede der Stufe zwischen unterschiedlichen Stufen der Unterschiede und keinem Unterschied!
Antworten