Erfahrung mit RC Upper 3,4-EtPV / MTTA

Antworten
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Erfahrung mit RC Upper 3,4-EtPV / MTTA

Beitrag von hand »

Vor ein paar Tagen habe ich mit zwei RC Uppern, 3,4-EtPV und MTTA experimentiert. Upper hatte ich schon länger nicht mehr und dachte, das wird bestimmt wieder interessant. Bei 3,4-EtPV habe ich mit 2mg angefangen und mich langsam auf 8mg hochgetastet. Die Wirkung war nicht so gut wie erwartet, also probierte ich noch MTTA. Bei MTTA begann ich mit 5mg und erhöhte langsam auf 20mg bis die gewünschte Stärke erreicht war. Die Wirkungen waren ziemlich ähnlich. Deutliche Stimulation, erhöhter Herzschlag, würde sagen nicht allzu dopaminlastig, eher deutlich Norephedrin und etwas Serotonin. Wirkung war ziemlich kurz, nach einer Stunde war es mehr oder weniger vorbei.

Subjektive Wirkung: Wie eine kurze Psychose. Ich dachte mir: "Ich bin zu alt für so einen Scheiss, bin froh, wenn es vorbei ist." Das war es dann glücklicherweise auch recht schnell. Kurz nach der Erfahrung war ich motiviert, mal wieder zu putzen.

In der Nacht darauf habe ich glücklicherweise gut geschlafen und keinen Hangover am nächsten Tag bemerkt, fühlte mich eher erfrischt und habe meine Umgebung intensiver wahrgenommen und zu schätzen gewusst. Ich bekam das Gefühl, ich sollte sozialer und freundlicher zu meinen Mitmenschen sein. Insofern war es im Nachhinein eine wertvolle Erfahrung, sozusagen die Ohrfeige, die ich mal wieder gebraucht habe.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Erfahrung mit RC Upper 3,4-EtPV / MTTA

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Yeah, danke fürs Teilen! :good:
Es ist interessant, wie sich manche Tendenzen ähnlich sind.
Den Drang zu putzen, habe ich sehr oft nach Trips.
Weil das eine Art Neustart ist, der erste Tag vom Rest des Lebens.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Erfahrung mit RC Upper 3,4-EtPV / MTTA

Beitrag von hand »

Ja, genau so ist es. Man wird für einen kurzen Moment aus der gewohnten Realität herausgehoben und bekommt eine neue Perspektive auf das Leben, überdenkt Gewohnheiten. Dass man das von Uppern kriegen kann ist mir aber neu, dachte, das wäre eher typisch für Entheogene.
Antworten