Die Macht des Klangs, mein Weg-meine Mission - dein Meinung dazu?

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
leiseLaute
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2024, 23:18

Die Macht des Klangs, mein Weg-meine Mission - dein Meinung dazu?

Beitrag von leiseLaute »

Guten morgen,

von euch kennen doch sicher viele die Macht der Atmung und des Klangs, besonders auf alternativen Bewusstseinszuständen, oder?
Für mich war das Aha-Erlebnis vor einigen Jahren auf einer AYAzeremonie, als ich mich u.a. in eine Schamentrommel verliebte. Dieses Ereignis hat eine riesen Welle ausgelöst, die mein Leben grundlegend verändert hat.
Ich baute mir eine Trommel, kaufte mir in den Jahren immer mehr Klangschalen und sehr sehr viele weitere trippige Instrumente, fing an auf Binauralen Beats zu breathworken und schaue seitdem, dass ich mich auf jeder "Reise" auch auf eine Klangreise begebe. Ich entwickelte meine eigene Mediationstechnik und lernte alle möglichen Mittel und Wege kennen um einen erhöhten oder auch völlig losgelösten Bewusstseinszustand zu erreichen ohne zu konsumieren.
Heute habe ich mein Leben komplett umgestellt auf eine achtsame, gesunde Lebensweise (abgesehen von den kleinen aber feinen Ausnahmen ;)

Ebenso wie die gesunde und produktive Auseinandersetzung mit dem Konsum und dem therapeutischen Potential von Psychedelika halte ich die Verbreitung des Wissens um die beiden mächtigsten natürlichen Werkzeuge, Atmung und Klang, für extrem wichtig.
Dashalb habe ich letztes Jahr den Plan gefasst mein Wissen auf stylische, zeitgemäße Art und Weise aufzuarbeiten und auf den Socials zu verbreiten. Nach einem Jahr Vorbereitung habe ich vor zwei Wochen meinen Kanal "leiseLaute" auf allen Kanälen gestartet. FB, Insta, Youtube und sogar Tiktok.
Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich garnichts von Social Media halte, obwohl der Kontakt manchmal mit meinem Beruf als selbstständiger Filmemacher schwer zu vermeiden ist. Dennoch ist es einfach wichtig, dass neue Zielgruppen an diese Themen herangeführt werden.

Diese Kanäle werde ich in den nächsten Jahren mit gut produziertem, informativem und unterhaltsamen Content füllen, zusammengefasst wird es also um folgende Themen gehen: Meditation, Klangreisen, Breathwork...es wird aber auch Clips über Themen wie Philosophie der Realität/Wahrnehmung/Zeit usw., Eisbäder, Yoga&Kundalini uvm mehr geben. Zunächst konzentriere ich mich auf kurze Klangreisen, Atem- und Meditationseinheiten, die sofort bei kleiner zeitinvestition einen sehr starken Impact haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas Hilfe beim verbreiten dieses Kanals bekommen würde. Ich sag es wirklich sehr ungern, aber so läufts dort halt leider: bitte teilt meine Videos, meinen Kanal, Liked, kommentiert und so weiter.. :smiley61:

Aber ich wollte hier garnicht so groß Werbung machen für meinen Kanal, das kam jetzt so im Flow

Weswegen ich eigentlich hier angefangen habe zu schreiben war, um

a) Interessante Menschen zu treffen, die gern über alltagsorientierte Themen Klang, Frequenzen, Atmung quatschen, aber auch um philosophische Themen wie die oben genannten zu diskutieren.
b) um meine Dienste als einfühlsamer, herzlicher Trippsitter anzubieten, der eure Reise mit einer Klangreise leitet und/oder begleitet. Momentan mache ich das noch zum Selbstkostenpreis, wahrscheinlich werde ich aber zur Mitte/Ende des Jahres damit auch beruflich unterwegs sein.
Ich plane meine Dienste besonders für Zeremonien und große Gruppen anzubieten, gebe aber auch schon seit einiger Zeit Klangreisen in sehr kleinen Kreisen.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen und denken, dass meine Missionen "leiseLaute-Socialkanäle" für Informationsvermittlung und "leiseLaute-Klangreisen" für Tripsitting und Klangreisen es wert sind unterstützt zu werden würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Köln
Sebastian
Antworten