Sterben lernen - wundervolle Reise mit NB-5-MeO-MiPT

Antworten
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Sterben lernen - wundervolle Reise mit NB-5-MeO-MiPT

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Gestern war es wieder an der Zeit für einen Ausflug mit NB-5-MeO-MiPT. Ich zog eine Pfeife mit 25mg in einem Atemzug leer, behielt den Rauch unten, legte die Pfeife beiseite und lehnte mich dann in Dunkelheit und Stille zurück. Die Wirkung hat eingeschlagen wie eine Bombe. Ich saß 2 Stunden in der Dunkelheit regungslos da und war hart am
trippen. Die Wirkung geht von 0 auf 100 in 3 Sekunden und ist sehr schön visuell und spirituell tiefgreifend. Was ich in diesen 2 Stunden erlebt habe, kann ich nur äusserst rudimentär und abstrakt beschreiben, denn ich merke gerade wieder, für so etwas ist menschliche Sprache nicht ausgelegt.
Es ging im Wesentlichen um das Thema Tod, Existenz und Ich. Diese Begriffe wurden in einem völlig neuen Kontext betrachtet und in einem weitaus größeren kosmischen Maßstab veranschaulicht,
als dies im Alltagsbewusstsein jemals möglich wäre. Ein starker Bodyload durchschoss mich, der Puls ging hoch und dieses typische weisse energetische Flackern der 5-MeO-Energie ging los.
Ich merkte sofort, worauf diese weiße Energie abzielt. Die 5-MeO-Energie hat genau 2 Daseinszwecke. Sie löst das Ego auf und zeigt einem danach auch wieder die Wiedergeburt. Dieser Aspekt
des Trip erinnerte mich stark an 5-MeO-DMT. Man merkt sofort das es sich bei diesem Tryptamin auch um ein 5er Tryptamin handelt. Diese weiße 5-MeO-Energie wurde immer präsenter und ich
merkte zunehmend, dass man sich so einer Wirkung nicht entziehen kann. Bei solchen Trips ist es das Wichtigste das man loslassen kann. Man muss mit der Geisteshaltung heran gehen, dass
man den Ego-Tod mit offenen Armen empfängt, dann hat man eine wunderschöne Erfahrung. Ich sagte zu mir selber:
"Ok, ich wollte das so. Ich sterbe jetzt! Ich gebe alles auf!"
Bei dieser weissen 5-MeO-Energie hat man das Gefühl, man hat eine Art Gottheit erweckt, die es einem richtig zeigen will und die einem auf einer noch tieferen und fundamentaleren Ebene
sterben lässt, als wenn man einfach nur körperlich sterben würde. Doch was bedeutet das? Das ist fast unmöglich in Worte zu fassen. Mir wurde in einer sehr abstrakten Weise im Hinterkopf
bewusst, dass dieses Ich das ich jetzt am Trip bin, nicht nur mein körperliches Ich ist, sondern das ich in gewisser Weise die gesamte Existenz bin. Genauer gesagt, aus mir heraus entspringt
alle Existenz und sie mündet auch wieder in mir, wie Magnetfeldlinien in einem Torus. Genau dieses Sein, also das gesamte Universum, inklusive mir selber, wird nun aufgelöst, was sich
anfühlt wie ein ultimativer kosmischer Tod, der aber unglaublich schön ist, weil er im Grunde alles relativiert. Diese weisse 5-MeO-Energie wurde immer mehr zu einem flackernden weissen
Zentrum oder Singularität, in die wie in ein schwarzes Loch alles Sein hinein stürzte. Im Hinterkopf flackerten teilweise noch Gedankenfetzen von meinem Ego auf, die in wunderschöne
Tryptaminvisuals zerstrahlten, welche die typischen Farben hatten, wie man sie von Moxy kennt. Was mir bei den Visuals besonders auffiel war, dass dies in der Regel einfache geometrische
aber genialst perfekt fraktal verzweigte Urformen sind, wie man sie auch in der Natur oft findet, egal ob in Blüten von Pflanzen oder auch in der Fibonacci-Reihe. Tryptamine
codieren in den Visuals eine Art Urinformation, die alles Sein durchdringt. Diese Visuals erzeugen auch automatisch eine starke Verbundenheit zur Natur und es wird einem klar,
wie sehr sich der Mensch der in Betonsilos in der Stadt haust, sich eigentlich von seinem wahren Sein in der Natur bereits entfernt hat.

Bild

Bild

Bild

Ich lies alles los, atmete bewusst und gab mich völlig dieser Erfahrung hin. Ich spürte, wie ich, der in dem Moment das gesamte Sein war, in diese weisse Energie hineingezogen wurde,
wie in eine schwarzes Loch, nur das es weiß war und das Sein, bevor es aufgelöst wurde, richtig zerstrahlt wurde in wunderschöne Tryptaminvisuals, die um den Ereignishorizont von diesem
schwarzen/weissen Loch herum flackerten. Dieser Vorgang wiederholte sich in diesen 2 Stunden etliche Male und mir wurde in einer sehr abstrakten Weise verdeutlicht, dass dies ein normaler
Kreislauf des Seins ist, dass Existenzen sterben und wieder neu erschaffen werden. Ich würde diesen Ablauf bezeichnen als STERBEN LERNEN. Das trifft es perfekt. Es wurde völlig normal
sich mit allem Sein aufzulösen und neu geboren zu werden. Das neu geboren werden hatte starke Ähnlichkeit mit der Wiedergeburt bei 5-MeO-DMT, nur dass es nicht so intensiv und auch etwas
anders war. Mir wurde in den Phasen der Wiedergeburt richtig bewusst, dass ICH BIN! Ich bin diese weisse Quelle aus Urenergie, die sich gefühlt während dem Trip im Zentrum meines Körpers
befand und aus der alles Sein wieder entsprungen ist. Es war ein in sich geschlossener rekursiver Kreislauf von Sterben und Wiedergeburt. Wie ein Torus, oder auch wie Magnetfeldlinien
die aus dem Magnet heraus entspringen und wieder in den Polen münden. Genau das geschah die ganze Zeit mit allem Sein, wenn es auf diese Weise erschaffen und wieder aufgelöst wurde.
In den Phasen der Wiedergeburt spürte ich dieses weisse Licht auch teilweise wie ein Licht das durch eine Linse gebündelt wurde.
Tief im Hinterkopf wurde mir bei jedem Sterbeprozess auch richtig klar, auf welch tiefer Ebene einem Psychedlika sterben lassen und wie heilsam das ist, weil es viele vermeintliche
Alltagsprobleme relativiert. Es war STERBEN LERNEN UND DEN ALLTAG RELATIVIEREN LERNEN. Diese Beschreibung fiel mir dann auch noch ein, die es sehr gut trifft.
Mir wurde bewusst, wieviele Probleme im Alltag auch so eine Art Ende bedeuten können. Eine Stufe hinter diesen Problemen ist dann der irdische Tod des Körpers. Der Ego-Tod den man
mit 5er Tryptaminen erfahren kann, ist dann nochmal eine Stufe dahinter. Das ist wirklich das Auflösen von allem Sein. Es ist die Abwesenheit von Sein.
Im Kontrast dazu dann wieder die Neugeburt aus dem weissen Urlicht heraus, gepaart mit einem Urknall aus Tryptaminvisuals.
Einfach wundervoll! Ich genoss es, da zu sitzen und mich dieser rekursiven Neuerschaffung des Seins in einem Strudel aus Tryptaminvisuals hin zu geben.

Bild

Bild

Wie es für 5er Tryptamine typisch ist, wurde sehr stark der Aspekt des Ichs beleuchtet. In einer absolut abstrakten Weise, die im normalen Alltagsbewusstsein nicht in der Form zugänglich ist.
Mir wurde es in einer absoluten Selbstverständlichkeit bewusst, dass ich alles Sein bin, in gewisser Weise. Jedoch bin nicht ich als Mensch im Alltag alles Sein, sondern vielmehr ist es so,
dass ich durch diesen Trip jetzt die finale Urquelle aus Lebensenergie angezapft habe und mir dann bewusst wurde, dass ich aus dieser Quelle komme und ich eigentlich diese Quelle bin.
Es gibt hinter all der Existenz, die wir Universum nennen, final nichts anderes als diese weisse Quelle aus Urenergie. Von der bin ich selber ein Teil, sowie auch jeder andere Mensch und alles
was mit Bewusstsein erfüllt ist. Jedes Bewusstsein hat sich jedoch von dieser Quelle abgespalten und führt für die Dauer der irdischen Inkarnation ein scheinbar autonomes Leben bei dem
es vergessen hat, dass es ein Fragment dieser weissen Energie ist, die man auch umschreiben könnte mit Gott oder Kollektivbewusstsein. Dieses Kollektivbewusstsein erschafft Existenz,
weil es selbe alle Facetten des Seins erfahren will. Jedoch gibt es final nichts anderes als dieses weisse Urlicht. Im Hinterkopf konnte ich richtig nachvollziehen, wie durch Psychedelika
auch Religionen entstanden sind. Die Erfahrung hatte einen äusserst mystischen und spirituellen Beigeschmack. Ich muss sagen, ich war nie religiös, aber wenn ich ein Wort für diese weisse
Energie finden müsste, dann würde ich sagen das ist Gott! Ohne Übertreibung! Da gibt es kein besseres Wort dafür.

Nun waren 2 Stunden vergangen und der absolute Höhepunkt flachte etwas ab. Ich war nun sozusagen endgültig wiedergeboren. Bei geschlossenen Augen hatte ich noch wunderschöne Tryptaminvisuals
und ich spürte, wie im Körper durch diese Reaktivierung der weissen Energie auch ein Chakra reaktiviert worden war. Es war im unteren Bereich vom Bauch und es strahlte ebenfalls diese
weisse Energie aus, die durch den Körper pulsierte und sich extrem heilsam anfühlte. Dieses Chakra mit seiner Energie ist meiner Meinung nach das, was in der asiatischen Medizin als Chi bezeichnet wird.
Ich konnte richtig verstehen, wie auch viele medizinische Lehren durch genau solche Erfahrungen geboren wurden. Auch wenn man Dinge wie Chakren nicht mit empirischer Physik oder Schulmedizin
messen kann, war ich mir in diesem Moment absolut sicher, dass diese existieren. Ich stand auf und hatte das Bedürfnis mich in einer meditativen Haltung exakt symmetrisch hin zu stellen.
Dabei spürte ich, wie aus diesem Chakra heraus, die weisse Lebensenergie durch den Körper pulsierte und sogar noch über diesen hinausströmte. Auf diese Weise wurde so etwas wie energetischer
Müll oder niedrig schwingende Dinge, man kann das kaum in Worte fassen, sozusagen hinaus gespült. Es war für mich selbstverständlich, dass ich eigentlich diese weisse Energie in diesem
Chakra bin, nur im Alltag wurde hier vorübergehend ein Avatar in Form eines menschlichen Körpers drüber gestülpt.

Bild

Nun war der Höhepunkt vom Trip vorbei, jedoch der Bodyload war noch sehr stark vorhanden. Zu diesem Zweck trank ich einen Schluck 1-ETC. Nachdem die sedierende Wirkung eingesetzt hatte,
konnte man wieder gemütlich sitzen. Ich machte einen Psytrance Mix an und lies mich treiben. Dabei genoss ich diese herrlichen Rest-Visuals, die teilweise immer wieder durchflackert
wurden mit dem weissen 5-MeO-Licht. Ich war sehr dankbar für diese Erfahrung und dachte in der Nachglühphase noch einmal darüber nach, auf welch tiefgreifender Ebene sich ein Ego-Tod
abspielt und wie banal im Vergleich zu einem kosmischen Auflösen von allem Sein, tatsächlich viel Kram im Alltag ist. Das muss ich versuchen mitzunehmen und deutlich besser zu integrieren.
Ich genoss diese Visuals zur Musik bis in die Morgenstunden, bis ich schlafen ging.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Dr_Frankenstein
Beiträge: 276
Registriert: 22. Sep 2022, 00:08

Re: Sterben lernen - wundervolle Reise mit NB-5-MeO-MiPT

Beitrag von Dr_Frankenstein »

Habe irgendwie zum ersten Mal eine Art Bestätigung zu meiner ersten psychedelischen Erfahrung bekommen,
Diese ich bin Gott Einsicht hat mich damals schon ziemlich aus'm leben geschossen,
Ich war auch nie religiös, im Prinzip habe ich sowas wie Gott bzw die Existenz des göttlichem früher sogar vehement abgestritten.
Und dann auf meinem ersten LSD Trip kam auf einmal die Einsicht, ich bin Gott.
Du bist Gott, wir alle sind Gott.
Man kann das jetzt noch übersetzen für diejenigen die eher so auf energetischer Ebene sind, eben das alle Lebewesen irgendwie dieser urenergie entspringen,
Für den Wissenschaftler könnte man sagen Gott hat sich damals beim Urknall zerschossen damit ihm nicht so langweilig ist,

Aber im Grunde trifft es die Aussage das wir im Prinzip alle Gott sind , ziemlich gut.

Ich hab diese Einsicht damals leider komplett auf mein Ego interpretiert, dachte ich könnte mich und meine mit trippenden irgendwo auf die Bahamas beamen,

Ich belasse es mal bei der kleinen Anekdote,
Für mich war die Einsicht, das ich Gott bin,
Damals eine derbe negativ Erfahrung,
Die ich aber nicht bereue und die mich im Grunde auf den Weg gebracht hat, mein Leben ziemlich stark zu verändern. Zum guten wie ich finde.
Antworten