Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von AshTea »

Ein Pilz hätte alles Verborgene sichtbar gemacht, manchmal hilft auch [Strg]+[A]. *g* Manchmal riecht man auch eine Marke, könnte am Koffer liegen, den wer stehen gelassen hat. Oder eine steife Briese durch den Raum zieht. Wenn du so eine Briese wärst, wohin würdest du am liebsten verduften? :85: Wonach würdest du gern mal riechen wollen? Welches T-Shirt würde dazu passen? :D

Chronic, da hast du recht. Es gibt viele große Leute die mit dir eine Höhe sind...

Kelly Trump
Jennifer Aniston
Amrita Rao Deepak
Preity Zinta
Kajol Devgan Mukherji
Madhuri Dixit
Karin Thaler
Angela Merkel
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

AshTea hat geschrieben:Chronic, da hast du recht. Es gibt viele große Leute die mit dir eine Höhe sind...

....
Angela Merkel
MOMENT: DAS IST UNFAIR!!!!! :wut: DAS hat er NICHT verdient, solche einem Vergleich ausgesetzt zu werden!!! :7g35sujz.gif:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von AshTea »

Die sind nunmal alle 164 cm. Wenn Chronic noch etwas zulegt oder schrumpft gibts wieder andere "große Leute" naja gut, beim schrumpfen wäre unter anderem Gregor Gysi aber beim wachsen wäre da Harry Potter. :smiley43.gif:

Irgendwas muss doch auch an der Merkel was gutes sein. Kann doch nicht nur negativ sein. Oder?
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

AshTea hat geschrieben:Irgendwas muss doch auch an der Merkel was gutes sein. Kann doch nicht nur negativ sein. Oder?
*räusper*

Bild
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Prankster
Beiträge: 218
Registriert: 2. Jan 2014, 20:25

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Prankster »

Pusemuckel hat geschrieben:
Wenn jemand jemandin passenden für mich kennt...... :smiley33.gif: :hallo:
Blattling fühlt sich einsam und unverstanden. Wäre das keine Schnitte für dich? Leider kann ich nichts zu ihrem Aussehen sagen.
Zickezacke, Hühnerkacke Bild
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

prankster hat geschrieben:Blattling fühlt sich einsam und unverstanden. Wäre das keine Schnitte für dich? Leider kann ich nichts zu ihrem Aussehen sagen.
:svomit_100-100.gif:

:7g35sujz.gif:

....dann schon eher die Merkel!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von AshTea »

Warum denn so aggro? *g* Bei Mädels reicht doch nur ein :uzi:

Wie stellst du dir denn deine Neue vor? :smiley33.gif:
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

AshTea hat geschrieben:Warum denn so aggro? *g*
Kennst du sie?? Also ich hab sie ein paar mal getroffen....... einfach nur :53:
AshTea hat geschrieben:Wie stellst du dir denn deine Neue vor? :smiley33.gif:
Ganz ehrlich: also eigentlich ist die ganze Sache eher als Scherz gemeint gewesen, erstmal werde ich meine neu gewonnene Ruhe und Freiheit geniessen!!! :sunbathing:

Tja aber gundsätzlich zählen bei mir eher die inneren Werte!! Das äußere..... naja.... sollte halt irgenwie stimmen...
Die Werte, der Mensch der dahinter steckt, daß ist doch womit man leben muß!! Also ehrlich, selbstständig, vor allem natürlich, verständnisvoll, flexibel (in vielerlei Hinsicht... :blush: ) humorvoll (vor allem Sarkasmus und Ironie muß sie verstehen bzw. von ernst gemeintem unterscheiden können!!) und lustvoll, in Bezug auf "Lust am Leben", das sind Eigenschaften die u.a. für mich zählen!!

Ich mag keine Püppchen die sich selbst dann das Gesicht anmalen wenn sie nur zum Bäcker um die Ecke gehen, dabei dann noch beinahe vom Auto überfahren werden weil sie auf ihr Smartphone glotzen und die 10 Cent Wechselgeld, die sie zu viel zurück bekommen haben, lieber einstecken als die Auszubildende drauf aufmerksam zu machen, weil ihr wäre das ja von ihrem Lohn abgezogen worden!! Dieses Rumgezicke "Ich mag dies nicht und ich mag jenes nicht, ich esse dies nicht und das nicht und auf gar keinen Fall ....." (du/ihr versteht wohl was ich meine!?)

Meine Ex saß den halben Tag auf ihrem faulen Ar***, hat nicht dran gedacht mal arbeiten zu gehen und sorry, aber... das bisschen Haushalt als Vorwand vorzuschieben "Ich bin wiedermal zu nichts gekommen, weil...." Nah logisch: wenn ihr Smartphone, ihr Twitteraccount ihr wichtiger sind..... dann schafft sie es auch nicht!! Ich hab übrigens nur ein stinknormales Klapphandy, mit dem ich erreichbar bin und im Notfall jemanden anrufen kann, das reicht doch oder nicht?? Muß man wirklich ständig, überall und zu Jederzeit online gehen können?? Wenn du mich fragst: NEIN!!!

Naja, was den Haushalt angeht: ich hab eher nen "Anschiss" bekommen, wenn ich mal die Waschmaschine angestellt hab, vonwegen "Laß das doch, ich mach das morgen!" Obwohl die Wäschetonne schon seit 2 Tagen übergequollen ist und die Wäsche auf dem Ständer schon ne 2cm dicke Staubschicht hatte!!

Ich liebe es zu kochen, wollte sogar mal Koch werden aber nach nem 2 wöchigem Praktikum in ner Hotelküche war ich von dieser Massenproduktion abgeschreckt vonwegen das jeden Tag immer alles gleich schmecken muß!!! Diverse Leute hier können wohl meine Koch- bzw. Küchenkünste wohl bestätigen... :drools: ...

Appropos: bitte auch nicht rummeckern wenn ich mir mal an de Tanke ein Feierabendbierchen hole und das dann im Zug trinke, oder wenn ich mit meinen Jungs um die Ecken ziehen möchte!! Und zum Thema "losziehen": es muß nicht, aber wäre doch nett wenn man bezüglich gewisser Hobbies die dieses Forum umfasst auch Gemeinsamkeiten hätte...!! :rolleyes: :whistle:

Ich rede jetzt natürlich von dem :Guitar: -Threat!! :yau:


Also: locker, flippig (aber auch nicht all zu ausgeflippt!), bodenständig und alles was ich eben schon oben aufgezählt hab, das sind doch Dinge die sich in einer Frau vereinigen lassen sollten!!?? Dann hauen wir noch 2 Pfund Schafskäse, 3 Aale, nen Sack voller Walnüsse und ne Ägypten-Kreuzfahrt oben drauf, und das bekomm ich dann bittesehr für 5€ (inklusive Versand natürlich) Anfang Februar mit ner roten Schleife zugeschickt, ok...!!??
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

So, ich hab langsam die Schnauze voll!!! Kann mir mal bittesehr jemand sagen, warum ich die letzten Tage immer zu hören bekomme ich soll keinen Scheiß anstellen und das Leben geht doch weiter...!!??

HEY, meine Alte hat sich schon vor über 4 Monaten von mir getrennt, und das sie und mein/unser Sohn nun früher ausziehen ist auf meinem Mist gewachsen!!! Ich will jetzt nicht sagen ich hab sie vor die Tür gesetzt, neeeiiinnnn, niiieeemals!!! So gemein bin ich ja nicht!!! Ich hab sie nur höflich darum gebeten!!! :rolleyes:

Den einzigen Scheiß bzw. wo ich mich evtl. blamieren könnte: wenn ich morgen der Süßen aus der Bahn den Schokonikolaus schenke, den ich eben selber geschenkt bekommen hab!! Als ich eben in der Mittagspause meiner lieblings-Bäckereiverkäuferin ein frohes Fest und einen guten Rutssch gewünscht hab is sie knallrot angelaufen...... aber sie ist noch etwas zu jung!! Nett anzuschauen ist sie auf jeden Fall... :rolleyes:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von AshTea »

Zu schade, dass du nicht ernsthaft suchst... Sie wäre perfekt gewesen. *g* Interessiert sich für den ganzen Kram hier, hat auch ne Menge Erfahrung und nen riesigen Garten mit diversen Kram. Aber nun gut, wenn du lieber Bäckereifachverkäuferinnen magst. *g*

Das Blattling kenne ich nicht, klingt aber interessant. Ich erlebe gern außergewöhnliche Menschen, das ergibt immer wieder neues Blattmaterial. *g*

Bin auch kein Fan von Smartphones. Ich renne ohne Uhr und Handy rum. Ich brauche das alles nicht. Bin ich nicht daheim, dann hat es auch einen Grund und dann konzentriere ich mich nur auf meine Unternehmung und werde nicht gestört. Ich hasse die Hektik. Ständig auf den Display gucken oder auf die Uhr, als könnte man was verpassen. Dabei verpasst man bei sowas das Leben. Ich schaue beim Bahnfahren lieber aus dem Fenster und sehe die Welt, anstatt nur aufs Handy. Wie viele Leute arbeiten in der Öffentlichkeit und stehen ständig in der Ecke und glotzen auf ihr Handy und verpassen/vergessen dann noch die Kunden.

Ich koche auch gern. Blieb mir auch nichts anderes übrig, da ich sonst verhungert oder vergiftet worden wäre. Man war das ein Tag und es war der einzige, wo ich mich nicht geschämt habe so dreist zu lügen. Viel Selbstbeherrschung musste ich auch an den Tag legen. *fg*
Antworten