Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

Weihnachten geht mir momentan sowas vom am A**** vorbei!! Bild

Bin froh wenn ich ab dem 25. sturmfrei hab!! :smiley32: :s-musik-tanz03: :beer: :beer_drink:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Ein empirischer Beweis, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt

AAALSOOO, jetz ma ganz langsam !

Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, dass es einen Weihnachtsmann gibt, und der auch physikalisch in der Lage ist, seine Besuche rechtzeitig zu erledigen.

Die Lösung ist ganz einfach: Wir leben laut der Stringtheorie & Quantenmechanik in einem Multiversum. Anders gesagt, es existieren eine unendliche Zahl von Universen gleichzeitig parallel zusammen. In jedem dieser Universen gibt es ein "braves" Kind, das beschenkt wird. Das heisst auch gleichzeitig, dass es in jedem Universum nur einen Weihnachtsmann gibt. Ergo: Jeder dieser einzelnen Weihnachtsmänner hat also demzufolge nur 1 Familie zu beschenken.

D.h. jeder Schlitten ist durchschnittlich leicht beladen. Das sollte dann also kein Problem sein, da ja jedes Kind seinen persönlichen Weihnachtsmann hat.


:tongue:




Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von AshTea »

Zum einen wünschen sich die Kinder kein Lego mehr sondern irgendwas mit neim "i" davor oder irgenswas anderes, was mindestens 500 Euro kostet und in die Po-Falte passt und auch nur um die 120g wiegt. Zum anderen, wenn ich mir so die Kinder ansehe, sind davon nur ein Bruchteil lieb, das schon mal 99,99% der Kinder wegfallen.

Wenn man mit jedem Brunnen zu Frau Holle kommt, dann führt auch jeder Schornstein zum Weihnachtsmann, damit rutscht er nur einmal und erreicht alle die wirklich lieb sind. Die fliegenden Rentiere samt Schlitten ist nur ein Albtraum auf Pilzen von Steven Spielberg gewesen. Verarbeitet hatte er diesen in dem Film danach mit nem Fahrrad und nem glühendem Finger-Vieh.

Alles in allem... sollte es ihn geben, hat er wenig zu tun und sollte es schaffen. Bild
denise
Beiträge: 313
Registriert: 22. Jan 2014, 21:35
Wohnort: Ab durch die Hecke

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von denise »

Es gibt den Weihnachtsmann gar nicht !!
Auch wenn ihr jetzt im Fernsehen lauter Weihnachtsmänner sieht..
Das sind sicher Reptiloiden :whistle: die einmal im Jahr an die Oberfläche gelangen und sich Shapeshiften ala Fringe
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Shapeshiften ala Fringe
Hört sich iwie nach Suschi an.


Ich mag lieber eher chinesisch:

Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
denise
Beiträge: 313
Registriert: 22. Jan 2014, 21:35
Wohnort: Ab durch die Hecke

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von denise »

Hab mir gerade das Shapeshifter Starter Kit bei Amazon bestellt
Bild
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

sieht iwie gruselig aus. Trotzdem viel Spaß damit damit !


Ansonsten wünsche ich allen hier ein paar wunderschöne freie Tage ! Macht´s beste draus !!!

:smiley47:


:hallo:
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

Ich wünsche allen hiermit schonmal ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsest!!!

Bild
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich wünsche allen ruhige Feiertage, und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2015!
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
denise
Beiträge: 313
Registriert: 22. Jan 2014, 21:35
Wohnort: Ab durch die Hecke

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von denise »

hammock hat geschrieben:sieht iwie gruselig aus. Trotzdem viel Spaß damit damit !
Ach was, die 3 Nägel einfach in den Mund rammen :angel:

:irre:
Antworten