Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 747
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Gremlin »

424687467_938745904283403_2224255865675301144_n.jpg
Stereotype :85:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 747
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Gremlin »

428487020_792716279548938_4991264139131522415_n.jpg
:85:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Propaganda bullshit :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 747
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Gremlin »

CSU-Politiker ertränkt Frust über Cannabis-Legalisierung in Alkohol
CSU-Politiker ertränkt Frust über Cannabis-Legalisierung in Alkohol.png

CSU-Politiker ertränkt Frust über Cannabis-Legalisierung in Alkohol
23.2.24

Berlin (dpo) - Er hat alles gegeben und konnte es trotzdem nicht verhindern: CSU-Politiker Sepp Hintermoser ertränkt derzeit in einer Berliner Bar seinen Frust über die Teil-Legalisierung von Cannabis durch den Bundestag in Bier.

"Scheißßßßß Ampel!", lallt der Bundestagsabgeordnete, nachdem er ein weiteres Glas geleert hat. "Die machen alle sssuuuu… suuu Drogenabhängigen! Jawoll! Dassssis doch furchtbar! Und ich hab's nicht verhindern können. Jetz geht Deutschland den Bachrunter… Ein Neues bitte!"

Er schwankt bereits bedenklich auf seinem Barhocker, als das nächste Bier eintrifft. "Ah, da isses ja. Jedenfalls schade, dass wir das nimmer abwenden konnten. Das wird jetzt ganz hart für die Jugend. Ichmein, ich war mit 14 auf Feuerwehrfesten und hab gesoffen. So mussdassein! Aber die kommen jetzt an Drogen ran. Furchbar!"

An die gesundheitlichen Folgen dieses Beschlusses will der 54-Jährige mit den Leberwerten eines 90-Jährigen gar nicht erst denken. "Das wirdschlimm, wird das."

Bis zu 25 Gramm Cannabis dürfen Konsumenten laut Gesetz bald legal mit sich führen. "Dassis verrückt! Verrückt! Hab ich eigentlich noch was Alkohol daheim? Na, ich hol mir einfach morgen paar neue Kästen im Getränkemarkt."

Er blickt zum Kellner und hebt einen Finger. "Boah, Bier bringt's grad nicht. Machstu mir mal zwo Schnaps klar?"

https://www.der-postillon.com/2024/02/prost.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Dr_Frankenstein
Beiträge: 276
Registriert: 22. Sep 2022, 00:08

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Dr_Frankenstein »

Bin gespannt wie es weiter geht.
Ist auf jeden Fall n Schritt in die richtige Richtung, auch wenn mir diese ganzen Limitierungen ob es nun die Menge an pflanzen, oder konsumfertigen material ist, ziemlich merkwürdig vorkommen.
Ich mein, wer vernichtet bitte Teile seiner ernte, wenn er jetzt "zu viel" erntet.
Prinzipiell halt immernoch, wo kein kläger da kein Richter.

Alles in allem trotzdem super dass es endlich soweit ist offenbar. Kanns irgendwie trotzdem erst glauben wenn's wirklich soweit ist.
Bleiben jetzt noch die ganzen anderen Sachen auf der verbotenen Liste.
Legalisierungsfaschismus nenn ich das :D
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 845
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von HB-A »

Dr_Frankenstein hat geschrieben: 24. Feb 2024, 23:52 Alles in allem trotzdem super dass es endlich soweit ist offenbar. Kanns irgendwie trotzdem erst glauben wenn's wirklich soweit ist.
Die Hoffnung auf 1. April ist doch -sehr- optimistisch !

Die Justizminister machen Theater wegen "Überlastung" und
wenn dann der Vermittlungs-Ausschuss angerufen wird kann es noch 3-6 Monate dauern.
Derweilen könnte noch die Ampel platzen oder bei erneuter Vorlage kann der Bundestag wieder
anders entscheiden.
Damit hätte sich der Entwurf endgültig erledigt !
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Eine Sache wundert mich bei der Gehirngiftlegalisierung gerade noch:
Im Zuge der nächsten NPSG-Aktualisierung wird ja HHC verboten.
Jedoch kommt HHC auch in Spuren im Hanf vor.

Kollidiert dann nicht ein Gesetz mit dem anderen? :unsure:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Dr_Frankenstein
Beiträge: 276
Registriert: 22. Sep 2022, 00:08

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Dr_Frankenstein »

Wie jetzt, HHC wird verboten?
Bei uns gibt's HHC vapes aktuell in nem automatengeschäft um die Ecke.
Finde die Dinger ehrlich gesagt ziemlich Klasse..
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ja, im Zuge der nächsten NPSG-Aktualisierung die etwa im März in Kraft treten müsste, werden alle HHC-Derivate und auch THCP verboten.

In Sachen Sinnhaftigkeit darf man bei der Drogenpolitik nichts hinterfragen.
Hirn ausschalten und Befehle ausführen, wie ein Beamter.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 747
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Gremlin »



Das sind Hesse, denn mir Hesse sind verfresse. :85:
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Antworten