Entheobotanik-Stammtisch
Re: Entheobotanik-Stammtisch
Alle ma Lache.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
- kleinerkiffer84
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
https://www.fazemag.de/irritation-und-a ... einbergen/
Ein Anwohner, Marion Tenner, erzählt: „Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn junge Leute feiern. Dass, was am Samstag abging, hatte aber völlig andere Dimensionen“. Er habe 76 Dezibel in seinem Garten über eine Smartphone-App gemessen. Die Nachbarin des Mannes: „An Mittagsschlaf war überhaupt nicht zu denken“. Wohl ein unvergessliches Event für die Bewohner der Kreisstadt – wenn auch im negativen Sinne.
Wie sich herausstellte handelte es sich um die Veranstaltung „Vinotechno“, die am 25. Mai von 15 bis 22 Uhr stattgefunden hat – laut Anwohnern ging die Party sogar bis 22.02 Uhr – eine erlösende Uhrzeit.
Manchen habe se so dermaße ins Hirn geschisse.
Ein Anwohner, Marion Tenner, erzählt: „Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn junge Leute feiern. Dass, was am Samstag abging, hatte aber völlig andere Dimensionen“. Er habe 76 Dezibel in seinem Garten über eine Smartphone-App gemessen. Die Nachbarin des Mannes: „An Mittagsschlaf war überhaupt nicht zu denken“. Wohl ein unvergessliches Event für die Bewohner der Kreisstadt – wenn auch im negativen Sinne.
Wie sich herausstellte handelte es sich um die Veranstaltung „Vinotechno“, die am 25. Mai von 15 bis 22 Uhr stattgefunden hat – laut Anwohnern ging die Party sogar bis 22.02 Uhr – eine erlösende Uhrzeit.
Manchen habe se so dermaße ins Hirn geschisse.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Ronald Wilson Reagan 6. Februar 1911 - 5. Juni 2004
- kleinerkiffer84
Die neuen Gifthaschsuchtkiffgrenzwerte sind da:
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... r-100.html
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... r-100.html
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
3,5 Nanogramm THC
- kleinerkiffer84
Genau. Wobei aber zu beachten ist, dass dies nicht im Vollblut sondern im Serum gemessen wird. Dh. faktisch sind es dann 1.75ng/ml, da man den Wert dann nochmal durch 2 dividieren muss.
Das ist zwar eine für deutsche Verhältnisse revolutionäre Verbesserung, aber immer noch sehr konservativ.
Ich würde sagen bis 10ng/ml im Vollblut darf das keine Konsequenzen haben.
Darüber hinaus muss das abgestuft werden, wie beim Alkohol.
Dort ist es ja auch in Unterscheid ob man 0.8 oder 1.6 Promille hat.
Das ist zwar eine für deutsche Verhältnisse revolutionäre Verbesserung, aber immer noch sehr konservativ.
Ich würde sagen bis 10ng/ml im Vollblut darf das keine Konsequenzen haben.
Darüber hinaus muss das abgestuft werden, wie beim Alkohol.
Dort ist es ja auch in Unterscheid ob man 0.8 oder 1.6 Promille hat.
- kleinerkiffer84
Polizei Gelsenkirchen rät Fußballfans zu Cannabiskonsum
„Diese Fehlinformation stammt von einem einzelnen englischen Journalisten, der einen Sprecher der Polizei Gelsenkirchen falsch zitiert hat“, wird in einer offiziellen Pressemitteilung klargestellt.