Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Pusemuckel »

Nitemare hat geschrieben: Kurz vor seinem Tod hat er mir noch alle seine Proben zugesendet, damit die Neopostpsychonautik weitergeführt werden kann!
WO IST DER HULDIGUNGS-SMILY????????

Ich hoffe sein Werk wird weitergeführt!!! Ich persönlich bin zwar eher ein Mensch der natürlichen Stoffe, hab aber in letzter Zeit etwas mehr in die RC's reingeschnüffelt und.... es scheint da doch einiges zu geheb was mein Interesse geweckt hat!!!


Sein Rezeptebuch hast du aber nicht zufällig auch bekommen...!!?? :smiley43.gif:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von psilobob »

Pusemuckel hat geschrieben:Sein Rezeptebuch hast du aber nicht zufällig auch bekommen...!!?? :smiley43.gif:
Pihkal und Tihkal gehören sowieso auf den Nachttisch jedes Psychonauten. :D

Ich habe ihm vor seinem Tod noch mehrfach gespendet, er hatte es zum Ende hin ja bitter nötig! :good:
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

Mit meinem Chemiewissen hätte mir das Rezeptbuch nichts geholfen. :blush:
Mal abgesehen von der schweineteuren Ausrüstung die man braucht um das Zeug herzustellen.

Update:
- 5 falsche PVNs wurden korrigiert
- Das Nitemare-Enterprises Logo wurde hinzugefügt
- Die Substanz-Detailinfos zu Tabak, Cannabis, 5-MEO-DMT, N,N-DMT, Kratom und Steppenraute wurden optimiert

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

Update 16.04.2015

Die Beta-Version hätte laut meinem Plan bereits vor etwa einem Jahr erscheinen sollen, durch das sehr aufwändige neue Layout und die vollständige Konvertierung des gesamten Buches (immerhin etwa 350 Seiten) hat sich aber das Projekt stark in die Länge gezogen. Seit November hat sich bei mir privat auch viel geändert und meine Motivation am Buch zu schreiben ist kontinuierlich gefallen, da ich das letzte Jahr wohl zu lange daran gearbeitet habe und Abwechslung brauche. Trotzdem ist nun endlich der letzte Bericht zu Lachgas (siehe Tripberichte) fertig (und damit der gesamte Substanzanalyseteil des Buches) und auch die Musikreviews sind abgeschlossen. Ausständig ist noch eine Überarbeitung von "Grundlagen der Psychonautik" und das Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses. Ob ich noch eine Einleitung in die integrale Theorie schreiben soll weiß ich nicht. Wie lange das dauern wird mag ich nicht abschätzen, da ich mich schon zu oft verschätzt habe. Auf jeden Fall möchte ich dieses Jahr noch fertig werden, hoffentlich schon im Sommer. Die Gamma-Phase werde ich auf jeden Fall sehr viel entspannter angehen als die Beta-Phase. Euer Nitemare
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von אל תשאלו »

Nitemare lass dir Zeit mit der Vollendung deines Buch. Ich sitze zwar schon länger auf heissen Kohlen und kann es kaum erwarten die Neuerungen zu sehen, weiss aber wie es ist wenn man an etwas am Arbeiten ist und es zieht sich dahin.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

@ chronic: Danke für deine aufmunternden Worte. :good:
Du bist ja einer meiner nicht gerade zahlreichen "Fans" und die möchte ich wirklich nicht enttäuschen! :78:


Update 01.07.2015

Ich habe es jetzt doch endlich geschafft eine Einleitung in die "Integrale Theorie" zu schreiben, die sogar professionell von einem Experten auf Fehler korrigiert wurde.
Der Artikel über das Verbot von psychoaktiven Substanzen ist ebenfalls stark gewachsen und fast fertig. Diesen werde ich noch vollenden und dann kommt definitiv nichts mehr Neues dazu, sonst werde ich nie fertig.
Dann fehlt nur mehr das Inhaltsverzeichnis (das aber zum großen Teil von InDesign automatisch erstellt werden sollte) und letzte Änderungen am Umschlag, dann ist alles fertig.

Eine Internetseite wo man PDFs und Bilder zum Verkauf anbieten kann habe ich gefunden und dort wir auch das bald freigegeben Mega-Promo-Poster im Format A0 zum Buch (das bereits fertig ist) erscheinen.
Mit der Druckerei die bereits die Alphaversion gedruckt hat sollte auch alles klappen.
Die Gratis-PDF-Version wird etwas später mit einigen Einschränkungen erscheinen.

Ich bin sehr froh alles selber zu 100% selber zu verlegen, da ich schon viel Scheiße über "politisch korrekte" Verlage gelesen habe, die nur das abdrucken was in ihre geistige Gesinnung passt und sonst alles ablehnen. Bild

Mehr Infos wenn ihr mich wiederseht, Ihr müsst unbedingt lesen wies weitergeht! Bild
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

Update 27.07.2015

Der Artikel über das Verbot von psychoaktiven Substanzen ist fertig. Außerdem habe ich den Anhang noch um die Themen Fitness, Politik, Geldsystem und Wirtschaft erweitert, zahlreiche Hyperlinks gesetzt und die Seitenzahlen eingefügt. Das war die allerletzte Erweiterung im Buch. Einige gute Ideen werde ich mir dann für die Gamma-Version aufheben.

Das Inhaltsverzeichnis (für das ich sehr viele neue Absatz- und Farbschema kreieren musst) ist ebenfalls fertig und wird hier die nächsten Tage präsentiert.

Offen sind noch ein letztes "Drüberschaun", ob alle Bildelemente richtig platziert sind und letzte Arbeiten am Umschlag.
Eine Vorabversion wurde bereits an Fachleute und Psychonauten im gesamten Kosmos verschickt. Erste Rezensionen und Kommentare zur Beta-Version können dann ab nächster Woche erwartet werden.

Mehr Infos wenn ihr mich wiederseht, Ihr müsst unbedingt lesen wies weitergeht!
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt. :78:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

@KK: Das freut mich! :good:


Update 29.07.2015

Das letzte "Drüberschaun", ob alle Bildelemente richtig platziert sind ist abgeschlossen.
Die Innenseite des Umschlags und das Backcover sind fertig.
Offen sind nur mehr einige Änderungen am Frontcover (10-Jahre Neopostpsychonautik Jubiläum)

Die heiße Phase hat begonnen und ich hoffe das Buch nächste Woche in der Onlineversion fertig zu haben!
Die Druckversion wird noch einige Wochen länger dauern, da hier noch ein Probedruck und mögliche Helligkeitskorrekturen durchgeführt werden müssen.

Der Nitemare-Onlineshop wurde heute eröffnet und enthält das lange erwartete Promoposter im Format A0 mit einer Auflösung von 7057x5030 Pixel (Ultra-HIGH-Quality)
Das PDF kann dann für Wallpapers verwendet werden oder (bei einem Online-Posterdrucker) in allen verfügbaren A-Formaten gedruckt werden.
Unterstütze Nitemare und schlag sofort zu!

Link zum Poster:
http://www.xinxii.com/a0-promoposter-m3 ... 64879.html

Bild
Deiner Muddha und deinem Sachwalter wird die Kinnlade runterfallen, wenn Sie das Poster in deinem Kinderzimmer entdecken! Bild

Mehr Infos wenn ihr mich wiederseht, Ihr müsst unbedingt lesen wies weitergeht!
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

Update 30.07.2015

Das Inhaltsverzeichnis des Buches kann man unter den folgenden Links downloaden:

ZPF-Server: http://www.zauberpilzforum.com/~zpfimex ... 958e660d7f
EBF-Server: http://www.entheobotanik.net/download/f ... iew&id=735

Viel Spass beim durchsehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten