Cannabis als Medizin - Capa's kleine Test-Ecke

Benutzeravatar
capa
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jan 2014, 11:03

Re: Cannabis als Medizin - Capa's kleine Test-Ecke

Beitrag von capa »

ich bekomme nur die blüten, weil die medikamente ca. das 4-8 fache kosten.

ich hab auch schon die cbd reiche sorte http://www.bedrocan.nl/producten/bediol.html probiet. thc 6,8%, cbd 8% - diese würde ich mir gerne jeden tag abends vor dem schlafen gönnen können... davon muß ich so 0,35 nehmen und dann gehen die augen von alleine zu...

bilder, und was zu geschmack und geruch kommt später. hab grad nichts davon da aber zu weihnachten gönn ich mir vielleicht ne dose :D
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Cannabis als Medizin - Capa's kleine Test-Ecke

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Vielen Dank für diesen Thread.
Ich bin selber ein riesen Fan von Cannabis bzw. Cannabinoiden, und bin fest davon überzeugt, dass es sich hierbei um eines der genialsten und am vielfachsten einsetzbaren Heilmittel handelt.
Bei dem Thema kann ich nur immer und immer wieder, wiederholen, dass es eine grenzenlose Schweinerei ist, sogar Krebspatienten, Cannabis vorzuenthalten.
Die Pharma-Mafia weis über die Heilwirkung bescheid und empfindet als Konkurrenzprodukt. NUR deshalb wurden jahrzehntelang Lügen verbeitet.

Am eigenen Leib spürte ich die Heilwirkung bisher bei Infektionen im Magen-Darm Trakt, wie zb. den Norovirus.
Früher als ich Cannabis noch nicht zur Hand hatte, lag ich mit einer solchen Infektion 1 Woche flach, habe minimum 5 Kilo verloren, und die ganze Plastiktüte voll Tropfen und Tabletten die ich vom Arzt bekam hatte nich annähernd den Effekt von Cannabis.
Heute rauche ich 1 Joint, lege mich eine Weile hin und alle Symptome sind weg, und zwar wirklich weg.
So weg, dass aus der Kotzerrei sofort ein Heisshunger wird.
Falls am nächsten Tag nochmal etwas zurückkommen sollte, einfach wieder einen Joint rauchen und alles ist gut. :)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn einen so speiübel ist, dass man durch den Drehschwindel den man bekommt, wenn man vom Bett aufsteht, schon kotzen muss?
Dass ist wiederlich, aber Cannabis hilft ausgezeichnet dagegen.
Mir ist wirklich keine andere Substanz bekannt, der dermassen effektiv gegen Übelkeit hilft wie Cannabis.
Deshalb wäre es so wichtig, Cannabis zugänglich zu machen für Patienten die eine Chemotherapie durchmachen und mit dem Abmagern kämpfen.

Leider sieht das die Pharma-Mafia anders, und der dumme Pöbel glaubt natürlich die Lügen die über Cannabis aufgetischt werden.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
capa
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jan 2014, 11:03

Re: Cannabis als Medizin - Capa's kleine Test-Ecke

Beitrag von capa »

kleinerkiffer84 hat geschrieben:..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn einen so speiübel ist, dass man durch den Drehschwindel den man bekommt, wenn man vom Bett aufsteht, schon kotzen muss?
Dass ist wiederlich, aber Cannabis hilft ausgezeichnet dagegen.
Mir ist wirklich keine andere Substanz bekannt, der dermassen effektiv gegen Übelkeit hilft wie Cannabis.
...
das das kenn ich sehr gut. leider. cannabis hilf da sehr gut.
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Cannabis als Medizin - Capa's kleine Test-Ecke

Beitrag von syzygy »

Ingwer hilft auch gut gegen Brechreiz.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
capa
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jan 2014, 11:03

Re: Cannabis als Medizin - Capa's kleine Test-Ecke

Beitrag von capa »

:mad:
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Cannabis als Medizin - Capa's kleine Test-Ecke

Beitrag von אל תשאלו »

Bild
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: Cannabis als Medizin - Capa's kleine Test-Ecke

Beitrag von psilobob »

Wenn mal kein Cannabis verfügbar, oder gerade geeignet ist, dann finde ich die anti-emetische Wirkung von Ingwer auch überragend gut, ich nehme dann am liebsten den süß-sauer eingelegten Gari-Ingwer aus dem Asialaden. Schmeckt gut, und wirkt schnell. Man bzw ich kann sich ja nicht jederzeit das gute Kraut reinrauchen :)
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Cannabis als Medizin - Capa's kleine Test-Ecke

Beitrag von syzygy »

capa hat geschrieben: :mad:
Wassn? Magst du keinen Ingwer? Hilft aber sehr gut...
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
capa
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jan 2014, 11:03

Re: Cannabis als Medizin - Capa's kleine Test-Ecke

Beitrag von capa »

doch schon. es kommt nur drauf an, was die ursachen der übelkeit sind - in manchen fällen mag das sehr gut helfen aber es kann auch gut sein, dass es bei mir dann gleich wieder rauskommt...wenn drade DIESE HÖLLISCHE übelkeit da ist...

aber an sich ist ingwer spitze! :)
Benutzeravatar
curandero
Beiträge: 506
Registriert: 13. Jan 2014, 01:17
Wohnort: Mudderstadt

Re: Cannabis als Medizin - Capa's kleine Test-Ecke

Beitrag von curandero »

capa hat geschrieben: DIESE HÖLLISCHE übelkeit
welche meinstn jetzt? Schwangerschaftsübelkeit? :f632ggqu.gif:
dosis sola venenum facit
Antworten