Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von hammock »

Hallo zusammen !

Jedes Forum, das was auf sich hält, hält auch Witze und Sprüche bereit.


ich fang mal mit dem hier an:


Sitzen drei Kiffer zusammen auf der Couch. Auf einmal klingelts an der Tür.
Nach ner halben Stunde sagt der erste: "Es hat geklingelt"
Nach ner weiteren halben Stunde sagt der zweite: "Geh doch mal einer an die Tür"
Halbe Stunde später geht der dritte zur Tür und öffnet ganz vorsichtig.
Da steht der der vierte vor der Tür und meint: "Boah ey, kaum geklingelt und schon geht die Tür auf"
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Ein Kugelwitz - keine Ecke zum Lachen

Beitrag von Pusemuckel »

Soll das eigentlich wirklich "keine Ecke zum lachen" heißen, oder nicht doch eher "kleine Ecke zum lachen"??
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von hammock »

Hey, Klugsch...

besser so?
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von hammock »

Steht ein Neutron vor der Disco.
Sagt der Einlasser: "Du kommst hier nicht rein - heute nur für geladene Gäste"
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von Pusemuckel »

hammock hat geschrieben:Steht ein Neutron vor der Disco.
Sagt der Einlasser: "Du kommst hier nicht rein - heute nur für geladene Gäste"
...sagt das Elektron: "Ich bin geladen!!" :smiley32: :smiley34: :78:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von psilobob »

Helium geht in eine Bar und bestellt ein Bier.
Der Barkeeper sagt, tut mir leid, wir bedienen keine Edelgase.
Helium reagiert nicht. :D
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
huachuma
Beiträge: 615
Registriert: 12. Jan 2014, 01:51
Wohnort: Norden

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von huachuma »

Steht ein Kiffer auf dem Balkon und zieht am Joint, auf einmal fliegt ein Feuerball am Himmel vorbei. Er denkt, man geiles Zeug und zieht nochmal. Wieder rauscht ein Feuerball am Himmel vorbei und er zieht nochmal um sicherzugehen das es keine Einbildung war, doch das gleiche Spiel wiederholt sich nochmal. Er denkt nur man das ist echt krasses Zeug, macht aber verdammt durstig.
Er geht wieder in die Wohnung und bittet seine Freundin um Wasser da er ja so durstig sei.
Seine Freundin meint nur das es ja kein Wunder sei das er ja so einen Durst habe, da er ja schon seit drei Tage auf dem Balkon stehe....
Das Problem ist das System, ja, Ist das System ja
Das System ist das Problem, ja, Das System hat keine Eier, ja, Das System ist im System, ja, Ich hab kein Problem, ja,
Ich bin Schizophren, ja Ich bin das System, ja
:smiley33.gif:
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von Teo Nanacatl »

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.

Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist eine Line Kokain reinzuziehen.
Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.

Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen der sich darauf vorbereitet Heroin zu spritzen. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen, das ist gesünder und man behält die Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wieder findet.

Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast Du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!"
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von Teo Nanacatl »

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei.

Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht?" und beschließt, noch einen hinterher zu schieben.

Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen.

Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball wieder an ihm vorbei.

Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"
Benutzeravatar
Teo Nanacatl
Beiträge: 206
Registriert: 30. Sep 2014, 14:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Kugelwitz - k(L)eine Ecke zum Lachen

Beitrag von Teo Nanacatl »

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben."

Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."

Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"

Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."

Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht? Gib mir auch mal was ab!"

"Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.

Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!!"
Antworten