Gespräche mit Psychonauten

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Danke! Ich habe schon gespannt auf Teil 3 gewartet, ich liebe solche Sendungen. :)
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Gaius »

Pusemuckel hat geschrieben: ...äääähhh.... :wub: :thumbsupsmileyanim:
Hehe, nach dem Schnitt kommen wir viel eloquenter rüber, als wir eigentlich sind / waren ;)

Danke für euer Lob. Das geht nur mit so famosen Gesprächspartnern, alles Entheobotaniker, beste Community wo gibt :beer:

Du bist auch noch dran, Puse :yau:
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von syzygy »

Sehr vieles in dem Video kommt mir bekannt vor :smiley33.gif:

:lol:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Pusemuckel »

Inguz hat geschrieben:Du bist auch noch dran, Puse :yau:
Wie schon beim ersten Treffen/kennenlernen erwähnt: immer gerne, nen Ort wo man das Vidoe aufnehmen könnte kenn ich auch schon (mein ganz persönlicher 'Kraftort' an dem ich Energie tanke!) und an Themen sollte es nciht mangeln...!! :hallo:

Nimm dir also was mehr Zeit, was die Rückfahrt vom Stammtisch angeht..... :beer:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von אל תשאלו »

Ein schönes tiefgründiges Gespräch. :good: :98:
Inguz hat geschrieben:[

Danke für euer Lob. Das geht nur mit so famosen Gesprächspartnern, alles Entheobotaniker, beste Community wo gibt :beer:
:wub: Der Mensch hat Umgangsformen. Das geht runter wie Öl. :100:

Inguz hat geschrieben:Du bist auch noch dran, Puse :yau:
Und ich? :shock: Wie lange soll ich denn noch warten? :shroomer: Ich habe das ganze Zeug in meiner Jugend doch nicht umsonst in mich rein gefuttert. :wut:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben:Und ich? :shock: Wie lange soll ich denn noch warten? :shroomer: Ich habe das ganze Zeug in meiner Jugend doch nicht umsonst in mich rein gefuttert. :wut:
"Alter vor Schönheit".... nur diesmal umgekehrt!! :yau: :yau: :thumbsupsmileyanim: :hahaha: :85: :hahaha: :85: :hahaha:

Jugend schützt vor Törheit nicht!!

:elefanten-smilies-0003: :85: :elefanten-smilies-0003:

Bild


....ich kringel mich vor lachen!!! :hahaha: :85: :hahaha: :85: :hahaha: :85: :hahaha:
chronic hat geschrieben: Ich habe das ganze Zeug in meiner Jugend doch nicht umsonst in mich rein gefuttert. :wut:
Da hast du recht, weil ansonsten gäbe es diese wunderbare Forum wohl nicht!! :wub: :wub: :wub:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von אל תשאלו »

Pusemuckel hat geschrieben:
"Alter vor Schönheit".... nur diesmal umgekehrt!! :yau: :yau: :thumbsupsmileyanim: :hahaha: :85: :hahaha: :85: :hahaha:
Ich bin nicht nur älter, sondern auch noch schön. :D
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Pusemuckel hat geschrieben:
chronic hat geschrieben: Ich habe das ganze Zeug in meiner Jugend doch nicht umsonst in mich rein gefuttert. :wut:
Da hast du recht, weil ansonsten gäbe es diese wunderbare Forum wohl nicht!! :wub: :wub: :wub:
:wub: :yau: :100: :beer_drink:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Jetzt hab ich mir das Video schon 3 mal angesehen, ich liebe Tripberichte, und finde mich selber in vielen Aussagen wieder, eine wirklich wertvolle Sendung die zu empfehlen ist :78:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben:Ich bin nicht nur älter, sondern auch noch schön. :D
....du meinst wohl "schön alt"!!

Bild

Trotzdem: ich laß dir sonst auch gerne den Vortritt!!

Schließlich soll man ja Respekt vor dem Alter haben.....

:hahaha: :85: :hahaha:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Was mich an dieser Stelle noch interessieren würde ist das Integrieren der psychedelischen Erlebnisse in den Alltag, denn das ist ein entscheidender Punkt.
Der Autor sagt, er betreibt Zen-Meditation zur Integration.
Könnte das der Autor noch etwas detaillierter beschreiben?
Das kann ich mir jetzt gerade nicht konkret vorstellen, wie hier die genaue Vorgehensweise aussieht.

Meine Integration sieht so aus, dass ich mir möglichst zeitnah nach einem psychedelischen Erlebnis alles aufschreibe was ich an Visionen hatte
und mir diese Erkenntnisse auch im normalen Alltag immer wieder mal durchlese und vor Augen halte.

Darüber sollten wir mal einen eigenen Thread eröffnen, wie man möglichst effektiv die Visionen einer Reise, in den Alltag mitnimmt, denn das ist ein essenziell wichtiges
Thema, und gleichzeitig eine Kunst für sich.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten