DMT in 3 Minutes or Less

Benutzeravatar
D.A.N.
Beiträge: 110
Registriert: 10. Dez 2015, 12:54

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von D.A.N. »

SAN PEDRO ist nicht nur eine Pflanze, sondern eine Lebensweise.
Benutzeravatar
tier
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2015, 21:41

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von tier »

Auf der Entho-Science Seite gibt es einen Vortrag zu DMT / 5-Meo-DMT ...

Apropos 5-MEO-DMT ... hat hier jemand eine Meinung dazu?

http://entheo-science.de/magdalena-jany-2/

lets talk about psychedelics ___ 3.- 4. September 2016 entheo-science Kongress Ort : Berlin
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von psilobob »

Ich habe eine, nicht sehr gute, Meinung zum 5-MeO-DMT.
Das Zeug ist unangenehm, kaum psychedelisch und haut einen eher mit Wucht um als angenehme Erfahrungen zu ermöglichen.
Es hat abgesehen von der Struktur so garnichts mit N,N-DMT gemein.
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von אל תשאלו »

Stealth hat geschrieben:
Der Sprecher erinnert mich an Wigald Bonning. :)
Etwas dürftig, für Anfänger gerade so brauchbar. Bild Den Exkurs zu Fluorid hätte man sich echt sparen können. Und viridis hat absolut rein gar nichts mit veritas zu tun, das mit Wahrheit richtig übersetzt wurde, sondern viridis bedeutet grün und bezieht sich auf die Blüten dieser Psychotria. Latein sechs setzen.Time4Evolution sie sind raus. Besserwisser Modus wieder aus. Das mußte einfach gesagt werden.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von אל תשאלו »

tier hat geschrieben:Auf der Entho-Science Seite gibt es einen Vortrag zu DMT / 5-Meo-DMT ...

Apropos 5-MEO-DMT ... hat hier jemand eine Meinung dazu?

http://entheo-science.de/magdalena-jany-2/

lets talk about psychedelics ___ 3.- 4. September 2016 entheo-science Kongress Ort : Berlin
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von אל תשאלו »

5- Meo ist überwiegend energetisches Schieben.

Übrigends, hat jemand zufällig vor am 3.- 4. September zur Entho-Science zu kommen? Bei mir ist es eingeplant. tier wie sieht es bei dir aus wenn du das Datum schon erwähnst?
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
tier
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2015, 21:41

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von tier »

gute Frage,

Um wieviel Uhr geht das los, reicht das am Samstag anzureisen? Schon rausgefunden, um 10 Uhr gehts Sa los. Bis Sonntag 17 Uhr (Nur die Vorträge)

Und ich müsste noch einen Babysitter organisieren, da ich am Samstag die Kids habe...

Ach und noch eine Frage: Wie lange sind Tickets erhältlich?
Also mich kribbelt es schon in den Fingern, ich frag mal die Kinderbetreuerin.
Benutzeravatar
tier
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2015, 21:41

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von tier »

zu 5-meo-dmt aus dem tihkal
(with perhaps 20 mg, smoked) "This is a very strong hallucinogen. A twenty minute experience. For me it was like adding the MDMA experience to DMT. DMT for me is terrifying (I still go back though) and I must really think about it before proceeding. The 5-MeO-DMT was much more relaxed, a kind of cosmic consciousness type of experience. I broke into a space similar to DMT but it was more like receiving grace. I felt a little shaky (tremor-like) coming down."
Benutzeravatar
sesamstrasse1312
Beiträge: 163
Registriert: 13. Dez 2015, 15:40
Wohnort: Nördliche Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von sesamstrasse1312 »

Es wäre mir eine Freude, an den Kongress zu fahren, kann es mir aber nicht leisten, aus der Schweiz anzureisen, im Hotel zu übernachten und dann noch das Ticket. Ich war deswegen auch schon das eine oder andere mal etwas traurig, wenn mich etwas wirklich interessiert hätte und versuche dann oft, wenigstens an ein paar Informationen anhand des Programms oder an Rezensionen zu kommen, schaue mir Vorträge von Symposien auf YouTube an, lese ein Buch.

Das ist natürlich kein Vergleich zum direkten Austausch vor Ort, zur Magie einer Reise, eines Ausflugs - aber es muss reichen. Aber ich darf mich eigentlich nicht beschweren, da ich bezüglich Symposien und Kongresse hier in der Schweiz nicht über einen Mangel klagen kann. A propos kann ich in den warmen Monaten ein Gästezimmer irgendwo zwischen Basel und Zürich anbieten, je nachdem vielleicht auch jemanden bei Freunden in Basel unterbringen.

Zum Thema; ich hatte leider noch nie Ayahuasca oder DMT. Ich traue den Händlern von exotischem Pflanzenmateriel nicht, weil ich nicht einschätzen kann ob da eine Ausbeutung des Regenwalds statt findet :Skull: . Ich extrahiere Steppenraute und dosiere zusammen mit Ps. cubensis. Ich habe mir jetzt Samen von Desmanthus Lebtolobus und Illionensis besorgt und werde dieses Jahr antesten, wo im Garten/Terasse die sich am wohlsten fühlen.

Abgesehen davon, bin ich mit meinen Pilzen zur Zeit gut ausgelastet und wäre auch eher an Salvia D. interessiert, da Tripberichte sehr danach klingen, was sich in meinem Traumbewusstsein immer wieder abgespielt hat und ich fühle mich auch gefühlsmässig zu "ihr" hingezogen. Leider hat die Person, die mir schon lange Stecklinge zweier Strains schneiden wollte, sich bisher noch nicht gemeldet, ist ja auch noch früh im Jahr. Desweiteren suche ich dringend eine Möglichkeit, Tabernanthe iboga anzubauen. Vermutlich werde ich viel Geld für wenige Samen aus einer amerikanischen Zucht bezahlen müssen, da ich auch hier den holländischen Smartshops nicht traue, ob das natürliche Habitat angemessen respektiert wurde, sofern es davon noch eines gibt :Skull: . Dafür habe ich dann ein Zertifikat auf Originalität und Frische.

Was DMT betrifft, denke ich schon länger, werde ich definitiv mit einem Changa beginnen. Eigentlich würde ich dabei auch gerne gleich verschiedene Wirkstoffmixturen ausprobieren. Darf ich fragen was ihr von Bufotenin haltet? Die ähnlichkeit zu Serotonin & Psilocin fasziniert mich dermassen. Gilt die Weisung, keine Mixturen von beta-Carbolinen mit 5-MeO-DMT zusammen einzunehmen für N,N-Dimethyl-5-hydroxytryptamin gleichermassen?

Ich wünsch allen eine gute, nein ganz tolle Woche... :)
"Nobody knows Jack Shit about what's goin'on!" T. M.
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von אל תשאלו »

@ tier
Die Tickets gibt es bis zur Entheo- Science. Zumindest war das in der Vergangenheit so.

@ sesamstrasse
Schade. Stimmt in der Schweiz wird viel geboten.

Bezüglich der Mimosa hostilis braucht man kein schlechtes Gewissen haben. Im Regenwald wächst die Pflanze eigendlich nicht, sondern in trockenen Bereichen. So weit ich das zumindest von einem nicht mehr existenten Shop weiss wurden die Pflanzen kleinbäuerlich gezogen. B. caapi wird ebenfalls nicht in Monokulturen gezogen. Die Liane läßt sich sehr gut in andere Vegetation integrieren. Ich denke nicht das der Anbau von M.hostilis und B. caapi eine Gefahr für die Umwelt darstellt.

Bei Tabernanthe iboga sieht das schon anders aus. Es liegt weniger am Anbau, sondern vielmehr am rücksichtslosen Sammeln in den Wäldern vor Ort. Deshalb vorsicht beim Erwerb von hölzernen Teilen der Ibogapflanze. Der Erwerb der Samen ist als nicht problematisch zu sehen. Mittlerweile gibt es einige Shops die ihre Samen von eigenen Pflanzen außerhalb von Afrika ziehen. Es werden auch Pflanzen gehandelt die bestimmt nicht aus Afrika stammen. Vorsicht, meiner Meinung nach ist Tabernanthe iboga eine schwer vernünftig zu ziehende Pflanze die gerne rumzickt.
In holländischen Smartshops würde ich generell kein Saatgut kaufen.

Mixturen von Beta-Carbolinen mit 5-MeO-DMT kann man nehmen. Warum sollte das nicht gehen? Dagegen würde ich die Finger vom doch recht giftigen Bufotenin lassen.
Ge'ez ጫት
Antworten