DMT in 3 Minutes or Less

Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von psilobob »

Dass DMT geraucht werden kann wurde nur durch Zufall durch den LSD-Chemiker Nick Sand entdeckt, als ihm etwas freie DMT Base auf eine Heizplatte gefallen ist, und ihm auffiel wie schnell das Zeug verdampft.
Bis dahin wurde DMT in medizinischen Versuchen ausschliesslich per i.m. oder i.v. Injektion verwendet.
Im nicht-medizinischen Bereich, bei den einigen wenigen denen es bekannt war, auch nur als Injektion.
Nach der Entdeckung von Nick Sand wurde DMT durch die nun weitaus weniger abschreckende Konsumform auch schneller in grösseren Kreisen bekannter, und einige Zeit später kam das Thema auch bei Leuten wie den Mckennas auf.
Zu den Zeiten wussten abgesehen von einigen klandestinen Chemikern nur ausgesprochene Freaks von der machtvollen Substanz die DMT darstellt, und Mckenna fing an mit einem DMT Shirt rumzulaufen, als kaum einer wusste was DMT überhaupt ist.

Abgesehen davon sind den Indigenen Leuten durchaus schnell wirksame Methoden bekannt, die ein ähnlich heftiges Einschlagen der Wirkung möglich machen, als Schnupfpulver zum Beispiel
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Danke für diese gute Zusammenfassung! :good:

DMT ist neben Salvinorin A sicherlich die lehrreichste, und extremste psychedelische Substanz, die derzeit bekannt ist. :shroomer:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von syzygy »

Nochmal zu Salvia. Wenn ich Frau Harrison richtig verstehe, ist sogar das Trocknen ein Nogo. Die Göttin mag es kühl und feucht. Eine Dosis ist 39(?) Paar frischer Blätter. Das ist ne ordentliche Portion, siehe Bild im 1. Video ab 1:44. :shock:

Oder hier:
HALLUCINOGENIC HANDFUL.jpg
kleinerkiffer84 hat geschrieben:... derzeit bekannt ist. :shroomer:
Was könnte das noch toppen? :hahaha:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Dürfte schwierig werden. ;-)
5-methoxyl Salvinorin B eventuell.

39 Blattpaare ist wirklich extrem. Da sollte Level 6+ drin sein. :shroomer:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
huachuma
Beiträge: 615
Registriert: 12. Jan 2014, 01:51
Wohnort: Norden

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von huachuma »

psilobob hat geschrieben:Dass DMT geraucht werden kann wurde nur durch Zufall durch den LSD-Chemiker Nick Sand entdeckt, als ihm etwas freie DMT Base auf eine Heizplatte gefallen ist, und ihm auffiel wie schnell das Zeug verdampft.
Bis dahin wurde DMT in medizinischen Versuchen ausschliesslich per i.m. oder i.v. Injektion verwendet.
Im nicht-medizinischen Bereich, bei den einigen wenigen denen es bekannt war, auch nur als Injektion.
Nach der Entdeckung von Nick Sand wurde DMT durch die nun weitaus weniger abschreckende Konsumform auch schneller in grösseren Kreisen bekannter, und einige Zeit später kam das Thema auch bei Leuten wie den Mckennas auf.
Zu den Zeiten wussten abgesehen von einigen klandestinen Chemikern nur ausgesprochene Freaks von der machtvollen Substanz die DMT darstellt, und Mckenna fing an mit einem DMT Shirt rumzulaufen, als kaum einer wusste was DMT überhaupt ist.

Abgesehen davon sind den Indigenen Leuten durchaus schnell wirksame Methoden bekannt, die ein ähnlich heftiges Einschlagen der Wirkung möglich machen, als Schnupfpulver zum Beispiel
Ich bin der Meinung bei Rätsch gelesen zu haben das Knochen- Pfeifen mit DMT-Resten bei Ausgrabungen gefunden wurde, glaube das darin Yopo Samen geraucht wurden.

Muß ich nochmal Nachlesen, das Buch hab ich gerade leider verliehen.

Gruß
Das Problem ist das System, ja, Ist das System ja
Das System ist das Problem, ja, Das System hat keine Eier, ja, Das System ist im System, ja, Ich hab kein Problem, ja,
Ich bin Schizophren, ja Ich bin das System, ja
:smiley33.gif:
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von Gaius »

Noch ne Buchempfehlung zum Thema, ist gerade erschienen:
Bild
http://www.nachtschatten.ch/products/product_1483.html
Changa
Die rauchbare Evolution des Ayahuasca
Berger Markus
Mit rauchbarem Ayahuasca in eine neue Ära der Psychonautik! Changa (auch Xanga) ist ein MAO-Hemmer enthaltender DMT-Blend auf Grundlage der Ayahuasca-Rezeptur. Anfang des Millenniums in Australien von findigen Psychonauten erdacht, eroberte Changa – das rauchbare Ayahuasca – in kürzester Zeit die weltweite Gemeinschaft der Freunde psychedelischer Substanzen. Dieses Smart-Book stellt die erste literarische Aufarbeitung des Themas dar.
Alles über Pharmakologie, Wirkungen, Variationen die Geschichte und eines jungen Psychoaktivums.
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von אל תשאלו »

Inguz hat geschrieben:Noch ne Buchempfehlung zum Thema, ist gerade erschienen:
Bild
http://www.nachtschatten.ch/products/product_1483.html
Changa
Die rauchbare Evolution des Ayahuasca
Berger Markus
Mit rauchbarem Ayahuasca in eine neue Ära der Psychonautik! Changa (auch Xanga) ist ein MAO-Hemmer enthaltender DMT-Blend auf Grundlage der Ayahuasca-Rezeptur. Anfang des Millenniums in Australien von findigen Psychonauten erdacht, eroberte Changa – das rauchbare Ayahuasca – in kürzester Zeit die weltweite Gemeinschaft der Freunde psychedelischer Substanzen. Dieses Smart-Book stellt die erste literarische Aufarbeitung des Themas dar.
Alles über Pharmakologie, Wirkungen, Variationen die Geschichte und eines jungen Psychoaktivums.
Das Büchlein war eben im Briefkasten und wurde kurz überflogen. Oh je, gleich dabei fallen mir einige Sicherheitsrelevante Mängel auf die besser heraus gestellt werden sollten:

Bei der Applikationsform, von der Alufolie rauchen, sollte darauf hin gewiesen werden, dass Aluminium als Auslöser von Alzheimer gilt. Desweiteren ist seit den frühen 90ziger Jahren des letzten Jahrhunderts bekannt, dass Heroingebraucher vom Folienrauchen oft massive Lungenschäden davon getragen haben.

Die Kombination aus Salvia divinorum und DMT, hier als Changa, führt zu wirren Reaktionen. Beide Substanzen vertragen sich nicht wirklich miteinander. Auf diesen Umstand hat schon Anno dunnemals D. M. Turner in Der psychedelische Reiseführer hingewiesen. Eine Kombi ist von daher als äußerst fragwürdig anzusehen.

Zu guter letzt frage ich mich warum er immer wieder behauptet das Phalaris arundinacea DMT enthält. Generell nein, einzelne Strains ja, doch sind das meist welche aus Nordamerika. Keine der mir bekannten Personen, die mitteleuropäische Pflanzen testeten, wurden psychonautisch gesehen fündig. Das zu propagieren ist nicht grade verantwortungsbewußt, enthalten manche chemische Stämme des Grases doch toxische Stoffe die zu regelrechten Vergiftungen mit Herzklabaster, insbesonders Beklemmung und Herzrhythmusstörungen führen können. Damit meine ich nicht das harmlose Gramin.

Genug gemeckert, schließlich habe ich noch nicht wirklich darin gelesen. Einen tieferen Einblick werde ich mir in den nächsten Tagen verschaffen. Bei der Gelegenheit wäre es vielleicht sinnvoll eine Rubrik Buchrezensionen zu Pflanzlichen und Psychonautischen Themen einzurichten.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von Pusemuckel »

:Hände Klatschen: :Hände Klatschen: :Hände Klatschen: Wofür haben wir unseren chronic, wenn nicht für solche Informationen!!!!? :smiley32: :smiley32:

Abgesehen davon: die Alufolien heutzutage sind ja sowas von beschichtet mit Antifetzeux....will ich auch ehrlich gesagt auch nicht einatmen!! :P

...und Sally mit DMT zu kombinieren... zwei psychodelische Drogen im Mix.....nöh du, laß mal sein!! :nono.gif:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Von der Kombination Salvia + DMT muss ich ebenfalls abraten, dass wäre einfach zu heftig.
Die Göttin mag es nicht wenn man Salvia mit etwas anderem beschmutzt und ausserdem sind beide Substanzen für sich alleine schon solche Psychobomben, dass man das erlebte in Kombination kaum noch sinnvoll verarbeiten und ins Hier und Jetzt mitnehmen könnte.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: DMT in 3 Minutes or Less

Beitrag von Gaius »

Es werden dort verschiedene Changa Rezepturen gezeigt, unter anderem auch mit Salvia. Dazu muss man aber anmerken, dass der pflanzliche Anteil im Changa sehr gering ist, aber bei der intensiven DMT Wirkung sollen kleinste Mengen Pflanzenmaterial schon einen spürbaren Einfluss haben. Also wir reden hier von wenigen mg Pflanzenmaterial. Am wichtigsten ist halt etwas mit Harmin / Harmalin also Banisteriopsis caapi oder Steppenraute Samen, am besten extrahiert, aber auch schon die puren Blätter (B.c.) sollen einen spürbaren Einfluss haben gegenüber DMT pur. Das weitere Pflanzenmaterial ist dann eigentlich nur der Träger, kann Damiana oder auch Salvia uvm. sein, da kann man sich kreativ austoben und ausprobieren, aber wie gesagt, das ist dann kein Mischkonsum in der Salvia Dosierung. Ein Mischkonsum DMT mit grösseren Salvia Mengen oder Extrakten wird nirgendwo empfohlen.

Der Autor ist der DEA-Moderator auf youtube, hier seine letzten Sendungen zu DMT


Antworten