Luna Tagebuch

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
23Signs
Beiträge: 202
Registriert: 18. Feb 2014, 19:16

Re: Luna Tagebuch

Beitrag von 23Signs »

Hey sieht ja nicht schlecht aus! Wäre ein guter Zeitpunkt zum beschneiden, dann kannste diese "Vergeilung" (Is ja noch keine wirkliche) unterdrücken und bekommst von unten ein schön buschiges Exemplar. Vllt haste ein sonnigeres Plätzchen, die Verdunstung aus dem wohl dauerfeuchten Topf käme ihr dann zugute.
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Luna Tagebuch

Beitrag von אל תשאלו »

23Signs hat geschrieben:Vllt haste ein sonnigeres Plätzchen, die Verdunstung aus dem wohl dauerfeuchten Topf käme ihr dann zugute.
Viel Verdunstung gäbe das nicht. Mit dem sonnigen Plätzchen sollte man sich überlegen da die Pflanzen anfangen zu Purplen. Kein Sonnenbrand aber eine Sonnenschwiele wie bei uns die Bräune. Vorraus gesetzt die Pflanze wurde daran gewöhnt. Andernfalls verbrennt sie. Übrigends Pflanzen die an die Sonne gewöhnt sind bekommen harte dicke Blätter.
Ge'ez ጫት
23Signs
Beiträge: 202
Registriert: 18. Feb 2014, 19:16

Re: Luna Tagebuch

Beitrag von 23Signs »

chronic hat geschrieben:...Pflanzen anfangen zu Purplen.
:D

Och ich find das ganz ansehnlich, hatte ich auch letztens, aber bildet sich ja wieder zurück. Ich glaub verbrannte Blätter hatte ich noch nie, wenns zuviel wird, schlaffen sie einfach ab. Der gedrungenere Wuchs aber ist einfach attraktiver. und der Stängel wird zum Stamm ;) Mutter Salvia hat über 15mm im Quadrat entwickelt, das wär auch ne tolle Basis!
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Luna Tagebuch

Beitrag von syzygy »

Von der Spezies Luna bin ich überzeugt und schöner finde ich sie auch als W/H.


Ja, ein sehr schöner Strain. :good:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Luna Tagebuch

Beitrag von Attic »

Hat die Sonnengewohnheit/dickere Blätter wohl Einfluss auf den Salvinorin-Gehalt? :smiley33.gif:
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Luna Tagebuch

Beitrag von אל תשאלו »

Attic hat geschrieben:Hat die Sonnengewohnheit/dickere Blätter wohl Einfluss auf den Salvinorin-Gehalt? :smiley33.gif:
Müßte ausgetestet werden. Ich denke ja, weil das Blatt eine Sonnenschwiele hat. Das wird sich auf die Trichome auswirken die wahrscheinlich weniger werden.
Ge'ez ጫት
Antworten