Kakteenbilder
Kakteenbilder
ausgesät Mai 2014
Das Bild wurde vom Hoster gelöscht.
Das Bild wurde vom Hoster gelöscht.
- Trichophil
Re: Kakteenbilder
Sehr schön!
- Pusemuckel
- Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten
Mein großer bridgesii monstrosus (um die 75cm) ist dieses Jahr gar nicht großartig gewachsen, dafür bietet er mir heute seinen Nachwuchs zu Show:
Die panachoi rechts dürften jemandem bekannt vorkommen, die waren sogar im Wurzelbereich schonmal eingefroren und messen inzwischen über 80cm!
Die panachoi rechts dürften jemandem bekannt vorkommen, die waren sogar im Wurzelbereich schonmal eingefroren und messen inzwischen über 80cm!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3
Unwanted person
Unwanted person
- Trichophil
Schöne Pflanzen
- Pusemuckel
- Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten
Danke, ist nur ein Teil meiner Sammlung.....
Unwanted person
Unwanted person
- Pusemuckel
Der Zollstock links hört bei 148cm Pflanzenhöhe auf zu messen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unwanted person
Unwanted person
Wenn du ihn neues Substrat gibst, legt er wieder richtig los.Pusemuckel hat geschrieben:Mein großer bridgesii monstrosus (um die 75cm) ist dieses Jahr gar nicht großartig gewachsen
Gruß
Das Problem ist das System, ja, Ist das System ja
Das System ist das Problem, ja, Das System hat keine Eier, ja, Das System ist im System, ja, Ich hab kein Problem, ja,
Ich bin Schizophren, ja Ich bin das System, ja
Das System ist das Problem, ja, Das System hat keine Eier, ja, Das System ist im System, ja, Ich hab kein Problem, ja,
Ich bin Schizophren, ja Ich bin das System, ja
- Pusemuckel
Hab ich diese Jahr erstmals nach 8 Jahren getan!! Letztes Jahr hat er trotz altem Substrat nen ordentlcihen Schub gemacht!!huachuma hat geschrieben:Wenn du ihn neues Substrat gibst, legt er wieder richtig los.
Gruß
Unwanted person
Unwanted person
Zwar nicht psychoaktiv aber eindrucksvoll.
1.5l Flasche zum Größenvergleich
0.25l Dose rechts unten zum Größenvergleich.
1.5l Flasche zum Größenvergleich
0.25l Dose rechts unten zum Größenvergleich.
Moin zusammen,
mein Ariocarpus Agavoides (kleinwüchsige Agaven art) blüht heute. Das letzte Mal hatte ich eine Blüte vor 7 oder 8 Jahren gesehen.
Ich hoffe, dass sich die Blüte heute oder morgen noch ein wenig weiter öffnet, dann update ich das Bildchen.
Obwohl ich mineralischen Kakteendünger zuhause habe, gab es dieses Jahr gegen Sommer einmal Schachtelhalm Jauche und gegen Anfang des letzten Monats nochmal Rainfarn Jauche.
04.10.2017
06.10.2017
06.10.2017
09.10.2017 / 17:41CEST / Leider Kunstlichtaufnahme
10.10.2017 / Anaglyph 3D Bild (09.10.2017) / Rot:Blau Filter Brille wird benötigt!
10.10.2017 / 16:20CEST / Schade. Bis dann. Irgendwann
Just my four cents
mein Ariocarpus Agavoides (kleinwüchsige Agaven art) blüht heute. Das letzte Mal hatte ich eine Blüte vor 7 oder 8 Jahren gesehen.
Ich hoffe, dass sich die Blüte heute oder morgen noch ein wenig weiter öffnet, dann update ich das Bildchen.
Obwohl ich mineralischen Kakteendünger zuhause habe, gab es dieses Jahr gegen Sommer einmal Schachtelhalm Jauche und gegen Anfang des letzten Monats nochmal Rainfarn Jauche.
04.10.2017
06.10.2017
06.10.2017
09.10.2017 / 17:41CEST / Leider Kunstlichtaufnahme
10.10.2017 / Anaglyph 3D Bild (09.10.2017) / Rot:Blau Filter Brille wird benötigt!
10.10.2017 / 16:20CEST / Schade. Bis dann. Irgendwann
Just my four cents
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
Unwanted Person
Mark Twain
Unwanted Person