Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2880
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Die Art der Stille die die Natur nachts bietet, ist mir in der Regel ausreichend.
Bei der Stille und Dunkelheit kann ich mich perfekt darauf konzentrieren was mir die Psychedelika sagen möchten.
Insbesondere das Summen von DMT - die carrier wave - kann man hier sehr gut wahrnehmen. :)
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
nrok
Beiträge: 480
Registriert: 16. Jul 2015, 16:58

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von nrok »

Was ist hierbei die perfekte Technik
Umgebaute glass Glühbirne = nicht brauchbar
The mashine/ Schnapsflasche mit Stahlwolle und Töchter feuer = das erste Mal Durchbruch erlebt . Aber irgendwie ist die Technik auch nicht perfekt....
Vielleicht ist changa in der bong doch die einfachste Art.
Im netzt hab ich jetzt auch e Zigaretten gesehen die mit dmt Liquid gefüllt werden. Aber ob das so gut ist .
Bin kein grosser Freund von e Zigaretten...
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Gaius »

Pur freebase was du schon sagtest, Maschine, Vapor Glass Genie mit so einem Stahlwolle Pad
und Changa ist am komfortabelsten.
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Bender »

Wie wäre denn die theoretische Herangehensweise bei oraler Freebaseaufnahme mit Steppenraute? Weicht die orale benötigte Menge ab von der vaporisierten?
Und reicht es aus die Freebase in Kapseln zu füllen oder muss diese in bspw. Zitronensaft verrührt werden?
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Gaius »

Das funktioniert gut, nennt sich Pharmahuasca bei reinen Alkaloiden. Die puren Harmala Samen kann ich nicht empfehlen, da mir davon übel wird, es gibt aber auch Harmala Extrakte, hier zuerst das nehmen und halbe Stunde warten, bis man die Sedierung spürt, damit man die MAOI-Wirkung voll da ist. Freebase-DMT in Zitronensaft hilft den PH-Wert zu neutralisieren, dann reagiert der Magen auch besser drauf, als pur. Man benötigt einiges mehr und jeder muss das das selber so auspendeln, bei mir waren 200mg in etwa wie ein mittlerer Pilzetrip. Habe 200mg auf 2 Pinchen Zitronensaft verteilt und "die zweite Tasse verlangt" wie auf einer Ayahuasca Session.
Dieser intensive "Dimensionswechsel" vom vaporisieren ist gerade wegen der Konsumform so speziell, dass vaporisiert vs. oral nochmal ein riesiger Unterschied ist, als wäre das eine andere Substanz.
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Bender »

Super, Danke für die Info!
Benutzeravatar
Divinity
Beiträge: 39
Registriert: 9. Jul 2017, 23:52

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Divinity »

nrok hat geschrieben:Was ist hierbei die perfekte Technik
Umgebaute glass Glühbirne = nicht brauchbar
(...)
wenn man diese Idee jedoch weiter spinnt und die umzubauende Glühbirne durch einen 500ml-Rundkolben und das Feuerzeug durch einen Crème-Brûlée-Brenner ersetzt, dann lassen sich ganz hervorragende Ergebnisse erzielen. Die richtige Verdampfungstechnik vorausgesetzt...
Benutzeravatar
nrok
Beiträge: 480
Registriert: 16. Jul 2015, 16:58

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von nrok »

Ich weiss nicht .....
Finde the Maschine aus einer Flasche und Stahlwolle die geeignete Technik.
Denke jeder findet seine Technik.

Also wenn du Mall in dem glücklichen Lage bist in einem dmt erlaubten Land zu leben probiere beide Techniken.

Auch changa scheint eine User freundliche Art des Konsum zu sein .
Benutzeravatar
Divinity
Beiträge: 39
Registriert: 9. Jul 2017, 23:52

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Divinity »

Wenn man es nur vom Aspekt der Userfreundlichkeit betrachtet, kommt glaub ich nichts an Changa ran. Da muss man auch nicht groß zu basteln anfangen oder sonst was tun.
Das VaporGenie-Teil, welches Gaius erwähnte, kenn ich nur von Bildern, aber laut vielen Berichten soll es ja DAS Tool schlechthin sein, hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt?
Benutzeravatar
nrok
Beiträge: 480
Registriert: 16. Jul 2015, 16:58

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von nrok »

Also so eine Pfeife ist schon gut . Aber der Preis ist auch nicht ohne .
Da ist man mit einer schnapspulle und ein bißchen Stahlwolle günstiger dran .
Antworten