Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Benutzeravatar
North
Beiträge: 162
Registriert: 24. Jan 2015, 12:39

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von North »

ist ein solch gebauter Vaporizer theoretisch auch für den Kosum von Salvia geeignet?
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von pilzjockel33 »

ich denke, damit lässt sich alles vernünftig rauchen :smiley33.gif:
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Fein, dieses Gerät werde ich mir auch bauen. :shroomer:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Gaius »

Für Salvia eher ungeignet. Also das ist schon eine spezielle DMT Konstruktion, die in der Szene auch so recht bekannt ist. Die Stahlwolle nimmt das geschmolzene gut auf und sorgt für die richtige Temperatur und vaporisieren statt abfackeln. Allgemein sonst vielleicht geeignet für diverse rauchbare Alkaloide, also meistens in Pulverform. Salvia Blätter oder Extrakt würde ich da nicht drin rauchen.
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Pusemuckel »

Ehrlich gesagt stört mich der Plastikschlauch etwas an beiden Konstruktionen!!

Ich hatte gestern ne Kipp-Pipette in der Hand um hab mir so gedacht "daraus ließe sich auch ein Räuchergerät funzzeln!"!! :smiley33.gif:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von psilobob »

Ich verwende zum DMT-Rauchen ein Reagenzglas mit Zweiloch-Stopfen und einem geknickten Rohr dass nur bis kurz hinter den Stopfen reicht, das Mundstück, und ein zweites Glasrohr das 1-2cm bis vor die zu verdampfende Substanz, und genau bis zu dem Ausgang des Stopfens reicht.
Bei Hitzeempfindlichen Stoffen wie DMT ist dann natürlich das Befeuern kritisch in einem solchen Apparat und bedarf einiger Übung.
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Hattest du schon den Durchbruch Puse?

Demnächst möchte ich wieder einen DMT-Trip unternehmen und dieses mal möchte ich mit perfekter Rauchtechnik den Durchbruch.
Ganz besonders gespannt bin ich, inwieweit sich der Salvia-Hyperraum und der DMT-Hyperraum ähnlich sind.
Sobald das Wetter besser ist und ich Zeit habe, muss ich bei einem Naturtrip wieder richtig abheben.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Pusemuckel »

Sagen wir mal so: ich hatte eine Erfahrung!! ....aber da ich seit 10 Jahren kein SD mehr konsumiert habe, wüßte ich dir nicht bei deiner Fragestellung behilflich sein zu können?? :smiley33.gif: :alberteinstein.gif: :92.gif:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Gaius »



Benutzeravatar
Prankster
Beiträge: 218
Registriert: 2. Jan 2014, 20:25

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Prankster »

Pusemuckel hat geschrieben:Sagen wir mal so: ich hatte eine Erfahrung!! ....aber da ich seit 10 Jahren kein SD mehr konsumiert habe, wüßte ich dir nicht bei deiner Fragestellung behilflich sein zu können?? :smiley33.gif: :alberteinstein.gif: :92.gif:
Pusemuckel ich denke das du und kleinerkiffer aneinander vorbei geredet habt. Er meinte woll eine DMT Erfahrung und du redest von Salvia divinorum.
Zickezacke, Hühnerkacke Bild
Antworten