Microdosing von Psychedelika

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ja, dass war eindeutig ein Lowlevel-Trip.
Vor allem das Bilder und Melodien und allgemein Nebensächlichkeiten in den Vordergrund rücken und in einem anderen Blickwinkel betrachtet werden, ist eine ganz typische Wirkung von Psychedelika.

Es scheint bei Pflanzen oft auch starke Schwankungen im Wirkstoffgehalt zu geben.
Ich habe ähnliches mit den SKKKs erlebt.
Die Charge von der neuen Wiese ist so potent, dass mich 1 einziges Stück auf einen Lowlevel-Trip geschickt hat.
Da war ich echt überrascht.
Von früheren Wiesen kannte ich es so, dass man als Faustregel ca. 20 Stück für einen Trip braucht.
Bei der aktuellen Charge reichen 10 Stück locker, dass es einem komplett weghaut.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von אל תשאלו »

Pusemuckel hat geschrieben:
Ich weiß leider nicht genau wie potent der Kaktus ist/war.... aber:
Fakt ist: wir hatten heute von 9-14Uhr ein wissenschafliches Kolloquium wo alle Projekte der neuen Laborleiterin vorgestellt wurden! Ich konnte mich nicht (wie sonst üblich) auf das aktuelle Thema konzentreieren, meine Gedanken schweiften immer in die Ferne und irgendwie hab ich mir immer nur die Bilder angeguckt!!Mir gingen eher Lieder durch den Kopf, die ich dann auch "auf Klavier" mit meinen Fingern auf dem Tisch ähnlich einer Tastatur nachgespielt habe.... Konzentration auf das eine war/ist echt fast nicht möglich!! Zudem hatte/habe ich (jetzt immernoch leicht) ein "Meeresrauschen" in den Ohren, ähnlich wie nach nem Heavymetalkonzert ohne Ohrschutz!! Kommt das evtl. vom M.???
Im Vergleich zum P. bin ich zwar momentan eher immernoch verpeilt, aber.... ich hatte zwischendurch so ""erhabene Schübe"", wo ich mich irgenwie ganz anders gefühlt hab.... so wie auf Wolke 9 3/4!!

Ich weiß inzwischen nur eins: Placebo ist das nicht!!
:shock:
Man soll aufrichtig gegenüber Menschen sein. Besonders gegenüber jemanden den man mag. Ganz ehrlich ich bin geschockt das du ohne vorherigen Test dir was einpfeifst und so arbeiten gehst. :rolleyes: :f632ggqu.gif:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben: :shock:
Man soll aufrichtig gegenüber Menschen sein. Besonders gegenüber jemanden den man mag. Ganz ehrlich ich bin geschockt das du ohne vorherigen Test dir was einpfeifst und so arbeiten gehst. :rolleyes: :f632ggqu.gif:
Ich hatte es ja bereits an einem WE getestet ohne zur Arbeit zu gehen! Ich vermute eher Wirkstoffkonzentrationsunterschiede, so daß ich beim 1. mal eher unterpotente Stücke erwischt hab und gestern halt etwas potentere..... :pope:
Außerdem wußte ich ja schon vorher, daß mir ein stundenlanges anhören langweiliger Vorträge bevorstehen würde.....
Ich bin der Meinung es kommt bei der MD-Forschung nicht nur auf die Dosierung und Wirkung drauf an, sondern auch auf die Alltäglichkeitstauglichkeit, welche beim P. ja schon von einigen anderen auch durchgeführt und für positiv empfunden wurde!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von אל תשאלו »

Ausatme und beruhigt sei. :100:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben:Ausatme und beruhigt sei. :100:
...haddu jetzt gut 21 Stunden lang die Luft angehalten gehabt?? :mrgreen:

Jung, du solltest mich eigentlich lange genug kennen das ich bei sowas kein Risiko eingehe bzw. es so gering wie möglich zu halten versuche!! :beer: Ich versuch mir eigentlich immer den richtigen Zeitpunkt für Experimente jeglicher Art zu suchen, deswegen liegt 'Yvonnes' ja immernoch unangetestet im Schrank!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Derzeit merke ich eine starke Toleranz gegen Psilocybin.
Auch wenn ich die SKKKs in Kombination mit Vitamin C und Coffein einnehme, spüre ich nur eine subtile Veränderung.

Zwar möchte ich sie nun schon dauerhaft nehmen, aber ich bin am überlegen, ob nicht auf lange Sicht weniger, wesentlich mehr ist. :unsure:
Auch möchte ich nicht unnötig Material verschwenden.

Eventuell wäre es eine Option, sie nur Sonntag Abend und Montag zu nehmen, wo in der Regel die Stimmung am düstersten ist und dort dann dafür aufgrund der gesunkenen Toleranz wieder so einen starken Serotonin-Schub zu spüren wie am Anfang. :shroomer:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

Also eine Pause kann auf jeden Fall nicht schaden!!


...sollte es zumindest nicht, dann kannst du ja selber mal gucken wie dein Alltag "nüchtern" abläuft.... :s-musik-tanz03: So mach ich es zumindest zwischendurch immer mal ein paar Tage.... :smiley34:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Heute bin ich das erste mal in diesem Jahr nüchtern zur Arbeit gegangen.
Am Anfang fühlte ich mich etwas schutzlos sozusagen, weil man es gewohnt ist, Unterstützung durch Substanzen zu haben.
Als ich zur Tür reinging, hatte ich kurz ein starkes Schwindelgefühl und eine gewisse mulmige Panik, aber ich ignorierte die Symptome arbeitete eben mit voller Kraft
und habe den Tag fehlerfrei überstanden.
Das ärgste von dem depressiven Schub ist nun abgeklungen und ich denke auch, dass nun eine seltenere Einnahme wesentlich mehr bringt, da dadurch die Wirkung wieder stärker wird.
Sonntag Abend + Montag jeweils 10mg, dass spart Material, schützt vor Rückfällen und sorgt gleichzeitig für einen optimistischen Start in die Woche, so werde ich es machen.

Sofern man keine Toleranz aufgebaut hat, ist MD-Psilocybin wirklich ein wertvolles Mittel gegen Depressionen, dass kann ich nun genau so bestätigen. :shroomer: :good:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von אל תשאלו »

Eine Combination mit CBD könnte auf Grund der synergistischen Wirkung interessant ausfallen. Dadurch ließe sich bestimmt nach Dosisanpassung Pilz sparen. Ist mal so ein Gedankengang. :smiley33.gif:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Die Idee schwebt mir auch schon vor. Ich schätze die Kombination auch als sehr effektiv ein, da auch CBD neutralisierend auf die Psyche wirkt.
Bislang habe ich es noch weg gelassen, damit ich MD-Psilocybin alleine richtig kennen lerne, aber demnächst werde ich diese Kombination testen. :shroomer:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten