Microdosing von Psychedelika

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Viel Erfolg! :100:
Bei mir hilft Psilocybin auch gut gegen Angstzustände/Panikattacken.
Von SKKKs werde ich auf jeden Fall zu einem anderen Menschen.
Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, ist, dass Coffein ein sehr guter Booster für die Wirkung ist, um den Schub nochmal zusätzlich anzuheizen.
Ich nehme seit dieser Woche die SKKKs jetzt immer zusammen mit Mokka ein.

Vor wichtigen Terminen nehme ich auch immer etwas, damit auf keinen Fall etwas schief geht.
Früher immer Benzos und Betablocker und seit neuestem Psilocybin.
Ich bin sicher das sich die Pilze auch bei einem Gerichtstermin gut machen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

kleinerkiffer84 hat geschrieben:Viel Erfolg! :100:
Danke Amigo, ich werde berichten!! :100:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

Gemäß §3 des Rheinischen Grundgesetzes kann ich verkünden: Et hätt noch immer jot jejange!

Also ich hab heute morgen erstmal eine ordentliche Messerspitze Ascorbinsäure mit Wasser runtergespült, bevor ich das Medikament eingenommen habe. Danach wie immer einen schön starken Kaffee und 3 Kapseln (entspricht in etwa 1g) Guarana-Ephedra Gemisch (ca. 2:1) .

Während ich vor dem Gerichtssaal gewartet habe pochte mir zwar 2x das Herz bis unter die Kinnlade, aber dann hab ich einfach schnell etwas ruhigere bzw. beruhigende Musik auf MP3 gehört, hab mich medidativ in eine ruhige Naturlandschaft katapultiert, und schon war die Welt wieder in Ordnung! Während der Anhörung war ich dann echt die Ruhe in Person!!

Ich muß schon sagen: ich bin wiedermal total überrascht was das MD von P angeht!! :smiley34: :smiley32: :good: Ich war ruhig, total konzentriert und hatte zudem ein deutliches Grinsen auf dem Gesicht, vor allem als ich dann gefragt wurde ob ich meine Ehe denn als gescheitert erklären würde, da war meine Antwort nur: "Aber sowas von definitiv!" woraufhin selbst die Richterich sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte!!

:peace:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Freut mich zu hören!! :good:
Psilocybin zeigt einem, dass Probleme nicht zwingend im schwarzen Loch des worst case Szenarios enden müssen, dadurch relativiert sich vieles.
Ohne Psilocybin gehe ich vor einer unguten Situation immer vom Schlimmsten aus, aber mit Psilocybin ist es ähnlich wie bei dem Bild, dass ich zu dem Thema gezeichnet habe.
Es zeichnen sich andere, viel optimistischere und angemessenere Alternativwege ab, wodurch sich Befürchtungen relativieren und Psilocybin einem heil hindurch gleiten lässt.
Ein wirklich gutes Medikament! :good:

Hast du auch schon mit Meskalin experimentiert?
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Waaagh
Beiträge: 333
Registriert: 17. Feb 2014, 22:58

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Waaagh »

Hab auch einen Freund der mich deswegen angesprochen hat.
Er hat auch die ganze Schiene an Depressionen/ Panik Attacken seit vielen Jahren.
Medikamente abgesetzt, und sucht nun was natürliches.

Wir waren semilanceata suchen, aber dieses Jahr leider nicht erfolgreich.
Dachte mir das selber sammeln zum Heilungsprozess beitragen würde.

@ Puse, na dann kanns ja jetzt nur noch besser werden, oder ?
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

kleinerkiffer84 hat geschrieben:Hast du auch schon mit Meskalin experimentiert?
...würde ich doch niiiieeemals machen!! :unsure:

...to be continued..
Waaagh hat geschrieben:@ Puse, na dann kanns ja jetzt nur noch besser werden, oder ?
...besser als "gut" geht bei mir momentan gar nicht.... :smiley34: :irre: :hahaha: :s-musik-tanz03:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich habe hier gerade einen guten Artikel über die medizinische Wirkung von SKKKs gefunden:
https://grenzwissenschaftler.wordpress. ... he-leiden/
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

Ok, man möge mich für verrückt erklären....

Also geschnitten wurden damals ca. 1x1x1cm große Stücke eines T. bridgesii, wovon nach der Trocknung eigentlich fast nurnoch die Schale übrig geblieben ist, das Fruchtfleisch ist praktisch komplett eingetrocknet.

....und da will mir nun jemand weiß machen, daß 1/4g (also ca. 0,25g) eine Wirkung haben sollen, die sich in einer leichten Zungentaubheit, leicht gerötetem Gesicht, etwas glasigen Augen, leichter Verwirrtheit und komischen Gedankengängen äußert..... :smiley33.gif: Ich weiß ja echt nicht was ich davon halten soll...!! :92.gif:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Wieviel mg Meskalin sind in der Konsumeinheit enthalten?
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

kleinerkiffer84 hat geschrieben:Wieviel mg Meskalin sind in der Konsumeinheit enthalten?
...gut Frage, nächste Frage.....

Ich weiß leider nicht genau wie potent der Kaktus ist/war.... aber:
Fakt ist: wir hatten heute von 9-14Uhr ein wissenschafliches Kolloquium wo alle Projekte der neuen Laborleiterin vorgestellt wurden! Ich konnte mich nicht (wie sonst üblich) auf das aktuelle Thema konzentreieren, meine Gedanken schweiften immer in die Ferne und irgendwie hab ich mir immer nur die Bilder angeguckt!!Mir gingen eher Lieder durch den Kopf, die ich dann auch "auf Klavier" mit meinen Fingern auf dem Tisch ähnlich einer Tastatur nachgespielt habe.... Konzentration auf das eine war/ist echt fast nicht möglich!! Zudem hatte/habe ich (jetzt immernoch leicht) ein "Meeresrauschen" in den Ohren, ähnlich wie nach nem Heavymetalkonzert ohne Ohrschutz!! Kommt das evtl. vom M.???
Im Vergleich zum P. bin ich zwar momentan eher immernoch verpeilt, aber.... ich hatte zwischendurch so ""erhabene Schübe"", wo ich mich irgenwie ganz anders gefühlt hab.... so wie auf Wolke 9 3/4!!

Ich weiß inzwischen nur eins: Placebo ist das nicht!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten